Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:27

Lottogewinnspiel

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 12:23   
 

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 11:39
Beiträge: 7
Hallo,
vlt gibt es ja Leute unter euch die Lotto spielen. Ich habe auch schon das ein oder andere mal Lotto gespielt und sogar schonmal was gewonnen (allerdings nicht so viel) :) Nun dachte ich vlt, das meine Zahlen zu häufig genommen werden. Ich habe mal ein bisschen im Internet geforscht und im Internet eine Seite gefunden, auf der man schauen kann, wie erfolgreich die gewählten Lottozahlen sind: Link
Vlt bringt es ja was und ich bin dann beim nächsten Mal erfolgreicher :) Ihr könnt es ja auch mal ausprobieren, ich bin schon gespannt :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 14:30   
 

Registriert: Do 16. Feb 2012, 10:21
Beiträge: 8
Das kann ich mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen. Es ist einfach nur Glücksache ob diese Zahlen kommen oder nicht. Da gibt es keinen Patentrezept. Da kannst du lange die Sache studieren wie du willst.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2012, 16:37   
 

Registriert: So 6. Mai 2012, 22:23
Beiträge: 11
Geben Kola volkommen recht, diesen ganzen Spiele sind nur Glücksache, ist ja auch im Namen drin. Lotto kann man nicht beeinflussen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 21. Jul 2012, 15:07   
 

Registriert: Di 17. Jul 2012, 16:25
Beiträge: 1
Hat einer von euch eigentlich schon irgendwelche Erfahrungswerte mit der Euro-Jackpot Lotterie gemacht und mag hier ein wenig davon berichten, bitte :-)


Zuletzt geändert von jay1_od am Mi 1. Aug 2012, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2012, 11:19   
 

Registriert: Fr 13. Jul 2012, 03:44
Beiträge: 59
Nein leider nicht, würde mich aber auch interessieren!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 24. Nov 2012, 14:59   
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Nov 2012, 14:57
Beiträge: 2
Ist das ein neuer Trend mit dem Lottospielen im Internet? Ich hab iwie was verpasst^^


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube