Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Kostenlose Sanierung für Haushalte - Gewinnspiel
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=23&t=1846
Seite 1 von 1

Autor:  WayneTrayn [ Fr 7. Mär 2014, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Kostenlose Sanierung für Haushalte - Gewinnspiel

Hi liebe Mitsparer,
ich habe gestern eine Aktion eines Onlineshops gefunden, bei dem sich Haushalte für eine Umrüstung auf bessere Energieeffizienz bewerben können. Konkret werden dabei Altgeräte durch neue, energieeffiziente ausgetauscht. Eigentlich ne ganz sinnvolle Sache, man muss allerdings erstmal mit seinem haushalt gewinnen...

Mehr Infos und den Link gibt's hier

Autor:  Chrize [ Mo 7. Apr 2014, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kostenlose Sanierung für Haushalte - Gewinnspiel

Interessantes Geschäftsmodell und lobenswerte Sache an sich, vorausgesetzt man gewinnt eben. Aber auf jeden Fall ein Grundansatz, der weiter verfolgt werden sollte.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com