Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Bisschen fun
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=22&t=1847
Seite 1 von 1

Autor:  Christoph [ Fr 7. Mär 2014, 23:24 ]
Betreff des Beitrags:  Bisschen fun

Bild

Autor:  ViviAnn [ Di 11. Mär 2014, 11:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bisschen fun

= D Sehr genial, gut gelacht grad!

Autor:  Revidende [ Di 18. Mär 2014, 23:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bisschen fun

Allerdings - da steckt ja wirklich eine Menge Wahrheit dahinter, fehlt eigentlich nur noch die deutsche Auslegung :roll:

Autor:  Sufar [ Mi 19. Mär 2014, 22:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bisschen fun

Na die deutsche Auslegung wäre doch so ein Mittelding oder? Hier gibts ja BaFöG und man kann sich mit Eigeninitiative auch für mehrere Stipendien bewerben. Also eigentlich ganz anständig wie Ich finde!

Autor:  Emma28 [ Di 27. Apr 2021, 18:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bisschen fun

Naja, in jedem Spaß steckt auch ein Fünkchen Wahrheit. Und ihr weißt noch nicht, was in Ländern der Dritten Welt passiert.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com