Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Wohnkredit
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=20&t=89
Seite 1 von 1

Autor:  susi104 [ So 4. Jul 2010, 12:01 ]
Betreff des Beitrags:  Wohnkredit

Ich habe für die nahe Zukunft geplant ein Haus zu bauen.
Würde einen guten und günstigen Wohnkredit brauchen.
Kann mir da vielleicht jemand ein paar Tipps geben, der solch ein Prozedere schon hinter sich hat?
...also welche Bank da zu empfehlen ist, welche Konditionen, Laufzeiten etc

Autor:  der_cerne [ Mo 19. Jul 2010, 14:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wohnkredit

Ich würde dir empfehlen, dich einmal auf dieser Seite umzusehen:
Kreditindex

Aber ganz allgemein gilt in der heutigen Tiefzinslage die bei uns herrscht: Schlag zu! :)

der_cerne

Autor:  susi104 [ Di 20. Jul 2010, 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wohnkredit

Hey danke für die Seite. Komisch, dass ich die nicht selbst gefunden hab ... :roll:
Aber hast du selbst auch Erfahrungen gemacht mit Banken und so? Man hört ja momentan nicht gerade das Beste über die Banken und ihre Beratungspolitik ... Die sollen einem ja ziemlich reinlegen und nur ans eigene Geschäft denken. Stimmt das so?

Autor:  der_cerne [ Mo 26. Jul 2010, 22:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wohnkredit

Selbst hab ich keine Erfahrungen, sry damit kann ich nicht dienen.

der_cerne

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com