Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 18:06

Kredit ohne Schufa

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 00:54   
 

Registriert: Mo 23. Apr 2012, 23:42
Beiträge: 8
Hat von euch einer schon mal einen Kredit ohne Schufa in Anspruch genommen?
Da gibt es ja mittlerweile sehr viele Anbieter und man weiß einfach nicht, was seriös ist und was nicht.
Ein Freund von mir sucht nämlich im Moment sowas und ich wollte ihm bei der Suche etwas helfen. Habe schon mal ein paar Infos gefunden und auch einen Kreditantrag. Ist das was?

Ein paar Erfahrungen, falls selber schon mal einer einen Kredit ohne Schufa bekommen hat, wären ganz hilfreich :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 21. Jun 2014, 14:43   
 

Registriert: So 4. Nov 2012, 23:24
Beiträge: 7
Kredit weiss ich nicht, muss das aber sein? Wozu brauchst du es denn?
Das würde ich mir paar mal überlegen....
für andere Sachen, Beispiel DSL ohne Schufa kommen schon bestimmte Firmen dir entgegen....


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2014, 12:33   
 

Registriert: Mi 4. Jun 2014, 14:41
Beiträge: 16
Hab ich noch nie gemacht, aber da muss es einen Haken geben. Sonst würde die dir den Kredit nicht ohne Schufa Abfrage geben. Würde mal das Kleingedruckte genau lesen!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 29. Aug 2014, 16:36   
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Aug 2014, 14:48
Beiträge: 10
Ich denke auch, dass es da einen Haken geben muss. Normalerweile ist es unglaublich kompliziert, einen Kredit zu bekommen. Die werben immer mit besonders niedrigen Raten - dabei ist der Zins dann von 3-7 Prozent angegeben. Das Beispiel ist dann meistens mit 3 Prozent angegeben, den niemand bekommt. Zu welchem Zinssatz sie dir schließlich den Kredit gewähren, das erfährst du erst später, wenn du so dringend Geld brauchst, dass du alles unterschreiben würdest.

Also ich hatte neulich auch einen finanziellen Engpass und habe auch einen Kredit bekommen, einen Pfandkredit. Die sind nämlich auch ohne Schufa oder so, aber natürlich gibt es einen Pfandgegenstand, den man braucht. Ich hatte noch so alten Goldschmuck von meiner Oma und konnte dann den Goldankauf in Anspruch nehmen. Gibt es inziwschen auch online. Bei iPfand muss man nur konkret den Gegenstand beschreiben und dann holen die den auch ab - superpraktisch.

Also Hände weg von regulären Krediten ohne Schufa, dann doch lieber einen Pfandkredit. Geht schneller und unkomplizierter.

Grüße in die Runde
Paulina

_________________
Das Schönste, was der Junge seinem Mädchen sagen kann, ist: "Schatz, das nächste Mädchen, das ich lieben werde, wird unsere Tochter sein!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube