Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:47

Aktien von sozialen Netzwerken?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2012, 19:53   
 

Registriert: Do 26. Jan 2012, 19:48
Beiträge: 1
Hallo Leute!
Bald geht ja Facebook an die Börse. Viele meinen, die werden dann so 100 Milliarden Dollar wert sein. Viele meinen auch, dass der Aktienkurs explodieren könnte. Was meint ihr zu dem ganzen?
Sollte man sich im Vorfeld vielleicht Aktien von anderen sozialen Netzwerken zulegen wie Zynga, Groupon, Xing oder Linkedin um von einem eventuellen Hype um diese Aktien zu profitieren?
Ich höre immer wieder, dass gerade diese Branche enormes Wachstumspotential hat.. und wenn man sich die Erfolgsstory rund um Apple anschaut, dann kann ich mir gut vorstellen, dass die Branche soziale Netzwerke die Abräumer von morgen sein werden.
Was meint ihr?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2012, 15:28   
 

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 18:21
Beiträge: 8
Es ist natürlich möglich, dass sie der Abräumer von morgen sein werden, aber ich persönlich halte es für ein sehr großes Risiko, auf Aktien von sozialen Netzwerken zu setzen, da wir noch nicht wissen, wie sich das alles entwickelt.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 00:29   
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Apr 2010, 10:56
Beiträge: 178
na die aktien dieser netzwerke sind heute ja richtig abgegangen. und das nur weil facebook einen investorenkatalog rausgegeben hat und damit den börsengang "eingereicht" hat bei der sec.
heute kursplus:
-zynga: +16,84 %
-groupon: +7,40 %
-linkedin: +6,37 %
bin ja mal gespannt, wie das weitergehen wird und ob ich mich in 3 monaten ärgern werde, hier nicht eingestiegen zu sein ;)
aber leider fehlt mir dazu die kohle :roll:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 23:54   
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Apr 2010, 10:56
Beiträge: 178
linkedin heute fast 18 % kurssteigerung !!!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube