Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 14:23

Versicherungen

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2011, 10:09   
 

Registriert: Mi 20. Jul 2011, 12:37
Beiträge: 8
Ein Weg Geld zu sparen, sind bestimmt gut angelegte Versicherungen. Klar, man kann es auch übetreiben, aber eine Haftpflichtversicherung sollte man schon haben, besonders wenn einem wie mir häufiger mal etwas runter fällt :oops: .

Ich bin auf dieses Angebot gestoßen:[Link entfernt]
ist das gut? Worauf sollte ich bei einer Hausratsversicherung achten?

lg

_________________
Froh zu sein bedarf es wenig, doch wer froh ist, ist ein König!
Meine momentane Schnäppchen-Lieblingsseite: http://www.preisgenial.de


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 14:10   
 

Registriert: Mi 14. Dez 2011, 18:16
Beiträge: 11
Ich finde wo man auch immer gut nach verschiedenen versicherungen ist check24, da gibt es auch ganz verschiedene Versicherungen. Bei einer Hausratversicherung sollte man auf die Selbstbeteiligung achten, also wieviel du bei einem Schaden dazu zahlen musst und auf die Versicherungssummer, also wieviel Wert du versichert haben willst.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 14:39   
 

Registriert: Mi 14. Dez 2011, 16:52
Beiträge: 10
Hallo,

bei einigen Versicherungen würde ich mir aber auch einen Versicherungskaufmann holen, da einige Versicherungen zu komplex sind, als das man sich damit alleine beschäftigen kann. Die haben das schließlich gelernt und kennen die kleinen Tricks am besten Man sollte da auf Empfehlungen vertrauen, weil es besonder in der Branche auch schwarze Schafe gibt.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 14:43   
 

Registriert: Di 13. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 9
Hallo,

wenn man sich einen Versicherungs-Mann holt, rate ich auf jeden Fall von der Deutschen Vermögensberatung ab. Da sind die meisten scharzen Schafe und die können auch fast ausschließlich Versicherungen der Aachener Münchner verkaufen und wenn man etwas sehr gutes haben möchte, braucht man natürlich eine große Palette aus der man ein produkt auswählen kann, was bei der Deutschen Vermögensberatung überhaupt nicht gegeben ist.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2012, 13:49   
 

Registriert: Fr 20. Jan 2012, 14:10
Beiträge: 4
Ich kenne da eine sehr gute Seite, wo man Versicherungen (auch Hausratversicherung Vergleich) miteinander vergleichen kann. Auf dieser Seite (1blick heißt sie) kann man auf jeden Fall sicher sein, dass sie objektiv ist!!
Also, der Link: https://1blick.de/hausratversicherung-vergleich


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 22:07   
 

Registriert: Do 24. Mai 2012, 11:12
Beiträge: 3
Ich habe es noch nie gewagt meine Versicherung zu wechseln, da meine Eltern schon immer bei der waren und ich nicht weiß wie andere Versicherungen so drauf sind.
Habt ihr mal von der Deutschen Internet AG gehört? Ich bin über Google auf die Seite gestoßen und habe gelesen, dass die sogar vom ADAC empfohlen wurden. Meine Verischerung ist leider nicht so günstig, daher ist ein Wechsel bestimmt lohnend.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 4. Jul 2013, 15:40   
 

Registriert: So 4. Nov 2012, 23:24
Beiträge: 7
krausel hat geschrieben:
Ein Weg Geld zu sparen, sind bestimmt gut angelegte Versicherungen.


Hi,
ja da hast du absolut Recht. Es ist ganz wichtig, dass man gute Versicherungen hat.
Man sollte nicht nur eine Haftpflichtversicherung haben sonder auch an eine Pflegeversicherung denken.
Meistens sind diese aber total teuer. Doch ich hab jetzt ein Schnäpchen zu top Qualitäten gefunden.
Schau doch mal hier: http://www.pflegeversicherungsservice.de


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 27. Nov 2013, 11:53   
 

Registriert: Di 26. Nov 2013, 16:24
Beiträge: 19
kulandegan hat geschrieben:
krausel hat geschrieben:
Ein Weg Geld zu sparen, sind bestimmt gut angelegte Versicherungen.


Hi,
ja da hast du absolut Recht. Es ist ganz wichtig, dass man gute Versicherungen hat.
Man sollte nicht nur eine Haftpflichtversicherung haben sonder auch an eine Pflegeversicherung denken.
Meistens sind diese aber total teuer. Doch ich hab jetzt ein Schnäpchen zu top Qualitäten gefunden.
Schau doch mal hier: http://www.privatekrankenversicherung1. ... vergleich/


Und eine sehr wichtige Versicherung wurde hier noch vergessen und zwar eine Hausrat-Versicherung. Denn wenn hier mal etwas passieren sollte kann man ansonsten sehr schnell blöd aussehen! Daher würde ich mir darüber noch einmal gedanken machen.

Grüße


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube