Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2019, 15:24

Kauf Nintendo Aktie sinnvoll?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2016, 13:59   
 

Registriert: Di 9. Aug 2016, 13:42
Beiträge: 12
Ist es aus eurer Sicht noch sinnvoll, jetzt Nintendo Aktien zu kaufen? Was meint ihr?

_________________
https://www.busfreude.de/bus-fur-25-personen-mieten/


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2016, 09:35   
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jun 2013, 10:29
Beiträge: 90
Nein, wäre es nur gewesen, wenn du sie vor Pokémon Go gekauft hättest - ist zumindest meine Meinung. Ich denke die Aktie wird nach diesem Peak erstmal wieder ein bisschen an Wert verlieren.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2016, 11:34   
 

Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:20
Beiträge: 8
leider erstmal nicht. Der Zug ist erstmal angefahren. aber sobald alle Gewinne mitnehmen ist es aufjedenfall ne Überlegung wert.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2017, 09:49   
 

Registriert: Mi 8. Apr 2015, 12:33
Beiträge: 30
Switch wurde gerade vorgestellt, wird aber meiner Meinung nach floppen. Für Nintendo Aktien gab es wesentlich bessere Zeitpunkte (und vermutlich wird es die auch wieder geben).


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 13:17   
 

Registriert: Do 14. Sep 2017, 13:08
Beiträge: 12
Sehe ich komplett genauso - Nintendo hatte mit der Switch wieder ein kurzes auf, aber im Prinzip wird das sicherlich nicht anhalten und auf den Zug von früher werden die sicherlich auch nicht wieder aufsteigen können


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 19. Okt 2017, 08:53   
 

Registriert: Di 17. Okt 2017, 13:18
Beiträge: 6
Ein paar Monate vor Pokemon-Go Release wäre das bestimmt eine Super Insider Aktie gewesen. :ugeek:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2018, 18:36   
 

Registriert: Fr 8. Dez 2017, 00:04
Beiträge: 13
Banks mittlerweile lohnt es sich auch nicht


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube