Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

investmöglichkeit
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=20&t=2192
Seite 1 von 1

Autor:  bandyta40 [ Di 10. Mai 2016, 13:54 ]
Betreff des Beitrags:  investmöglichkeit

Hallo,
ich biete eine Investmöglichkeit an.
Seit Jahresanfang bin ich durch einen Schicksalsschlag etwas aus der Bahn geraten.
Ich suche auf diesem weg einen Privaten Geldgeber für einen Betrag von 35.000 euro
dafür biete ich die hälfte der Zinsen, die ich bei banken zahlen müsste also etwa 5%
bei einer rückzahlrate von 500-600 euro im Monat. das sind so die eckpunkte. wer interessiert ist bitte melden.
ein Darlehnsvertrag oder auch Notariel beglaubigt alles kein problem, bin ein seröser Mann der Finanzielle hilfe benötigt und nichts mit Banken zutun haben möchte.
LG

Autor:  bandyta40 [ Di 26. Jul 2016, 09:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: investmöglichkeit

Ist Immernoch aktuell, und so wie ich das Geld den Banken in den rachen werfen muss ohne eine spürbare Tilgung zu erzielen, wird es noch lange aktuell bleiben.
Wo sind die Leute mit Geld ???
offenbar nicht hier!!!
Bitte helft mir!!! Dabei könnt Ihr nur gewinnen!!!
und zwar 5% auf das Geld was Ihr mir Leiht um von den Gier-Banken loszukommen.
Wer traut sich???

Autor:  klokan [ Do 26. Jan 2017, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: investmöglichkeit

Es war dann am Ende ?

Autor:  bandyta40 [ Fr 27. Jan 2017, 10:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: investmöglichkeit

Was ist am ende?
Schon wieder so ein schlaumeister!!!!
nach meiner schätzung bleibt es noch so 3j aktuell. aber von jahr zu jahr wird meine last kleiner :P

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com