Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Alternative Investitionsmöglichkeiten
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=20&t=2156
Seite 1 von 1

Autor:  CashMachine [ So 7. Feb 2016, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Alternative Investitionsmöglichkeiten

Hallo!

Was haltet ihr eigentlich von Direktinvestments, also beispielsweise wie es bei Deutsche Lichtmiete möglich ist? Aktien gibt es keine zum kaufen, aber es wird eine Rendite angeboten, so wie ich das verstanden habe. Abgesehen davon gefällt mir prinzipiell auch die Geschäftsidee an sich, also die Vermietung von kompletten Lichtsystemen auf Dauer klingt für mich nach einer runden Sache.

Gibt es da andere Beispiele bzw. empfehlenswert eurer Meinung nach? Im Moment interessiere ich mich auch für Forex, aber das ist eine andere Geschichte :)

Autor:  CashMachine [ So 28. Feb 2016, 10:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alternative Investitionsmöglichkeiten

anscheinend scheint dieses forum tot zu sein. deswegen bin ich dann auch mal weg.

Autor:  klokan [ Mo 23. Okt 2017, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alternative Investitionsmöglichkeiten

Neee also tot ist es nicht aber ich glaube abgeschwächt ist die Aktivität schon.
Ich werde dir einfach mal meine Erfahrungen nennen :)
Ich persönlich lege mein Geld auf verschiedene Art und Weisen an..habe vieles versucht wobei nicht alles so gut geklappt hat.

Hatte mir auf anlage-betrug.net paar Infos zum Festgeld geholt. Das scheint sich zu lohnen. Suche nach einer Anlage welche seriös ist und wo man halt auch bisschen was an Geld machen kann.

Mal schauen was am Ende sein wird ^^

Autor:  Gazda [ Sa 24. Mär 2018, 22:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alternative Investitionsmöglichkeiten

Informationen kann man sich auch selber suchen.
Zu allen möglichen Anlagen gibt es mittlerweile ausführliche Seiten mit Infos.
Ich für meinen Teil habe mir unterschiedliche Informationen gesucht und habe dabei auch die Festgelder gefunden.
Mir erscheinen die echt interessant weil es halt die meist genommene Anlage ist, so habe ich es gelesen.

Aber selbstverständlich gibt es auch eine große Auswahl an anderen Anlagen.

Am besten sucht man sich eine Seite wo man verschiedene miteinander vergleichen kann.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com