Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:19

Mit Forex verdienen?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2015, 22:38   
 

Registriert: Sa 25. Jul 2015, 22:35
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich überlege mir nun seid einer Weile einmal den Versuch zu starten mir Forex Handel Geld dazu zu verdienen. Wie stellt man es am besten an, mit Forex lukrativ Geld zu verdienen? Hat jemand schon Erfahrungen zu Risiken und dem Thema allgemein?

Gruß,

FlachBild


Zuletzt geändert von FlachBild am Fr 19. Mai 2017, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2016, 06:35   
 

Registriert: Fr 22. Jan 2016, 06:30
Beiträge: 1
Hi

man sollte sich auf jeden Fall sehr gut informieren bevor man einfach sein Geld irgendwo investiert.
Ein guter Weg ist per Copy Trading zu lernen.
Mit dieser Methode kopiert man die Strategien von Profis und hat so eher ein kleine Risiko Geld zu verlieren, zudem kann man sich so manches abschauen.

Liebe Grüße

Geru


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 31. Jan 2016, 14:16   
 

Registriert: So 31. Jan 2016, 13:42
Beiträge: 10
das problem an copy-trading ist aber, dass diejenigen, von denen man kopiert meist viel größere summen bewegen und somit auch mit kleinen schwankungen genug verdienen. meist haben diese auch eine größere streuung, die man nicht mitbekommt, da auch auf anderen märkten investiert wird. als privatanleger sieht man also quasi nur durch ein schlüsselloch und macht das was man gerade noch sieht. in wirklichkeit steckt da aber viel mehr und nur das kopieren einer taktik und das auch noch mit einem deutlich kleineren kapital muss nicht zum erfolg führen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2016, 21:25   
 

Registriert: Mo 21. Mär 2016, 21:06
Beiträge: 1
Um mit Forex oder auch mit Binären Optionen, CFDs etc Geld zu verdienen musst Du Dich natürlich damit richtig gut auskennen und gewisse Eigenschaften als Trader mitbringen.

Die beste Alternative stellt tatsächlich das Copy Trading dar. Natürlich sollte man sich auch in diese Materie einarbeiten, aber! der Zeit- und Lernaufwand sind im Vergleich zum
"echten Trading" sehr viel geringer. Du machst die Trades nicht selbst, sondern kopierst 1:1 die Trades oder besser ganze Handelsstrategien von Experten. Was Du aber trotzdem tun und lernen musst, ist es wie man die besten Trader aussucht. Und wichtig ist ein gutes Money- und Riskmanagement.

Das ist nicht wirklich schwer, aber sehr viele halten sich einfach nicht dran. Das ist leider Fakt. Ich betreibe schon seit knapp 2 Jahren erfolgreich Copy Trading und mein Portfolio wächst Monat für Monat. Man sollte das Ganze ernsthaft angehen, dann macht es auch wirklich Spass und erwirtschaftet ein gutes Zweiteinkommen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2016, 11:26   
 

Registriert: Fr 25. Mär 2016, 17:29
Beiträge: 5
Um damit Geld zu verdienen sollte man sich damit Intensiv beschäftigen. Ansonsten sollte es schon gehen, aber man muss davon wirklich Ahnung haben. Als 0850 Leie kann man damit nur sein Geld verlieren.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 16. Apr 2016, 22:01   
 

Registriert: Mi 30. Okt 2013, 22:05
Beiträge: 46
Forex ist für den normalen Bürger/Anleger wie Lotto spielen, würde ich lieber bleiben lassen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2016, 09:39   
 

Registriert: Mo 5. Sep 2016, 09:35
Beiträge: 6
ich würde wohl mit einem demokonto testen ob es dir wirklich liegt und dann auf eine lange lernzeit einstellen, webinare anschauen, videos, webseiten zum thema lesen und dann irgendwann merken, ob man in der lage ist und die nerven hat um damit geld zu verdienen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2016, 11:33   
 

Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:20
Beiträge: 8
unbedingt erstmal einen Kurs belegen sonst wird das nichts


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2017, 01:00   
 

Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:52
Beiträge: 61
Hey !

Man muss keinen Kurs belegen wenn man mit dem Forex handeln möchte :d Es reicht auch nur, wenn man zum Beispiel sich paar Videos anguckt oder auch erst einmal ein Demokonto eröffnet.
Ich habe mich selber auch mal mit den Aktien schlau gemacht und habe den CFD gefunden.
Da habe ich einen Vergleich gemacht und bekam echt gute Infos.

Hast du denn auch einen Vergleich gemacht und welche Rückmeldung kannst du uns geben ?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2017, 06:06   
 

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 13:19
Beiträge: 60
Also,

Forex ist, meiner Meinung nach, ein sehr guter Broker für die, die das erste Mal Handeln wollen. Mir persönlich gefällt Forex, weil er viele Anbieter hat, die für jeden passenden Konditionen bieten.
Was ich kürzlich auf brokerbewertungen.de gelesen hab ist, dass viele Broker so etwas wie ein Demokonto haben, was eine Simulation von Handeln darstellt. Mit einem Demokonto kann man Handeln, aber nicht mit echten Geld, was eine sehr gute Sache ist. Wer mit Handeln anfängt, sollte meiner Meinung nach, erst Forex ausprobieren.

Grüß


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube