Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:08

Mit Forex verdienen?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2017, 11:23   
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Jun 2017, 19:23
Beiträge: 5
Du musst unbedingt einen Kurs machen oder dir das Wissen aneignen und dann alles an einem Demokonto testen! Hier Sind übrigens Broker, die alle ein Demokonto haben: http://www.online-broker-vergleich.info ... leich.html

_________________
Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 18. Mär 2018, 14:54   
 

Registriert: Di 6. Mär 2018, 14:38
Beiträge: 26
Wohnort: Stadtbergen
Ich finde Forex auch gut. Gerade für Anfänger, die etwas Erfahrungen sammeln möchten und mit weniger Geld investieren wollen ist es gut. Ich mache das jetzt auch schon seit ein paar Monaten und bin sehr zufrieden damit. Vor allem wenn man sich an den Signalen orientiert, das hilft schon. Meine Forex Erfahrungen sind bisher hauptsächlich gut. Habe nach wie vor etwas Hemmungen größere Summen zu investieren.

Grüße, Nadine :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2018, 19:34   
 

Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:39
Beiträge: 32
nikolass hat geschrieben:
Du musst unbedingt einen Kurs machen oder dir das Wissen aneignen und dann alles an einem Demokonto testen!



Das würde ich jedem Anfänger ebenfalls dringend raten, bevor ernsthaft mit dem Handel begonnen wird. Optimal sind Broker, welche Informationen und Schulungen für Neueinsteiger bereitstellen, wie zum Beispiel Avatrade. Auf dieser Seite erfährst Du alles über die Grundlagen des Devisenhandels, kannst Dein wissen mit einem kostenlosen Demokonto testen und so vorbereitet später erfolgreich traden. So hatte ich vor drei Jahren meinen Einstieg in den Devisenhandel und bin mit diesem Broker bis heute sehr zufrieden.


Nach oben
   Profil Website besuchen   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2020, 23:12   
 

Registriert: Fr 2. Feb 2018, 12:08
Beiträge: 6
Kann man machen. Es gibt nämlich unterschiedliche Methoden um sein Geld zu machen.
Ich zum Beispiel informiere mich momentan auch zum Thema Aktien, besser gesagt BASF Aktie.
Konnte mich auch zu den Brokern schlau machen, einen guten Überblick bekommen und mich auch echt entscheiden können.

Selbstverständlich entscheidet jeder für sich, wie er sein Geld investieren will.

Man kann jedenfalls echt viele unterschiedliche Investititonsmöglichkeiten finden.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube