Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Sparbuch für verwandte einrichten
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=20&t=1991
Seite 1 von 1

Autor:  Micha2015 [ Do 1. Jan 2015, 13:46 ]
Betreff des Beitrags:  Sparbuch für verwandte einrichten

Erstmal frohes Neues :mrgreen:

Ich bin gerade auf der Suche nach eine Möglichkeit Geld für meine gerade geborene nicht anzusparen.
Im Internet habe ich noch nicht so viel Hilfe dazu gefunden, das Geld sollte nur sicher liegen nicht bei eine russischen Bank oder so, wenn es ein paar Zinsen gibt wäre das nicht schlecht.
Von dem Konto sollen die Eltern nichts wissen, ich möchte über einen Dauerauftrag jeden Monat bis zum 18. Geburtstag meine Nichte Geld ansparen.

Was kann ich da machen, am besten wenn alles online läuft, ich bin bei der DKB und brauche auch keine Hausbank.

Danke schon mal!

Gruß Micha

Autor:  black25 [ Do 10. Mär 2016, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sparbuch für verwandte einrichten

Du eröffnest einfach ein normales Konto :d

Autor:  Anquesel [ So 13. Mär 2016, 23:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sparbuch für verwandte einrichten

Genau .. einfach ein normale Konto ;) DKB ist dabei sicher ein guter Ansprechpartner

Autor:  Spardose [ Di 2. Aug 2016, 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sparbuch für verwandte einrichten

Bringt so ein Sparbuch heutzutage überhaupt noch was?

Autor:  klokan [ Mi 5. Apr 2017, 23:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sparbuch für verwandte einrichten

Frage ich mich auch ne

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com