Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:20

Sparbuch für verwandte einrichten

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 1. Jan 2015, 13:46   
 

Registriert: Do 1. Jan 2015, 13:40
Beiträge: 1
Erstmal frohes Neues :mrgreen:

Ich bin gerade auf der Suche nach eine Möglichkeit Geld für meine gerade geborene nicht anzusparen.
Im Internet habe ich noch nicht so viel Hilfe dazu gefunden, das Geld sollte nur sicher liegen nicht bei eine russischen Bank oder so, wenn es ein paar Zinsen gibt wäre das nicht schlecht.
Von dem Konto sollen die Eltern nichts wissen, ich möchte über einen Dauerauftrag jeden Monat bis zum 18. Geburtstag meine Nichte Geld ansparen.

Was kann ich da machen, am besten wenn alles online läuft, ich bin bei der DKB und brauche auch keine Hausbank.

Danke schon mal!

Gruß Micha


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 10. Mär 2016, 21:10   
 

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 13:19
Beiträge: 60
Du eröffnest einfach ein normales Konto :d


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 13. Mär 2016, 23:26   
 

Registriert: So 6. Mär 2016, 22:35
Beiträge: 16
Genau .. einfach ein normale Konto ;) DKB ist dabei sicher ein guter Ansprechpartner


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2016, 18:46   
 

Registriert: Di 2. Aug 2016, 17:58
Beiträge: 15
Bringt so ein Sparbuch heutzutage überhaupt noch was?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 5. Apr 2017, 23:14   
 

Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:52
Beiträge: 61
Frage ich mich auch ne


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube