Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Reich und Glücklich durch Simple Strategien - Simplify bei d
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=20&t=1844
Seite 1 von 1

Autor:  Tom1968 [ Di 4. Mär 2014, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Reich und Glücklich durch Simple Strategien - Simplify bei d

Hey Leute,

jetzt bin ich schon seit langem dankbarer Leser und Nutzer dieses Forums. Der Austausch hat mir schon geholfen mein Verständnis von Anlagen und Finanzen um vieles zu verbessern.

Ich bin auch auf einen guten Artikel gestoßen, der sehr nützliche Tipps zur Geldanlage bietet. Sehr überrascht war ich hier einmal weniger typische Tipps zu entdecken. So manches hab ich da noch nicht gehört. So etwa auch eine Anzahl an Kreditinstituten, die dauerhaft hohe Zinsen bietet, dies aber weniger Preis tut. Ähnlich wertvolle Tipps findet ihr in dem Artikel.

Simple Strategien Machen Reich und Glücklich

Sehr spannend: Aktien bereiten den größten Stress.

Was sagt ihr dazu? Habt ihr mit Aktien ähnlichen Stress erlebt, oder doch die attraktive Geldanlage wie viele behaupten?

lg
Tom

Autor:  larissa35 [ Fr 7. Mär 2014, 09:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reich und Glücklich durch Simple Strategien - Simplify b

Hi Tom,

vielen Dank für diesen Artikel. Ich hab es durchgelesen. Ich fand es sehr interessant. Vor lauter Geld sparen kann man wirklich in Stress geraten. Aber ich gehe mal von mir aus. Ich bin von Natur aus echt faul. Ich hasse es immer zu wechseln. Ich bin an sich ein sehr treuer Mensch. So geht es mir in allem.

LG
Larissa35

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com