Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 10:56

Kredite für Studenten?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2015, 16:44   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Apr 2013, 18:34
Beiträge: 96
Wohnort: Hamburg
dazu recherchiere ich auch im Moment :)

Edit: Mega Schreibfehler entdeckt, geht mal garnicht :D

_________________
„Whatever can go wrong will go wrong.“


Zuletzt geändert von GeldimUeberfluss am Mo 23. Nov 2015, 14:18, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2015, 15:41   
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2015, 10:36
Beiträge: 10
Ich musste während des Studiums auch einen Kredit aufnehmen, war nonstop pleite und konnte meine Rechnungen nicht bezahlen. Dementsprechend sah meine Schufa aus. Aber um ein Kredite ohne Schufa zu bekommen, muss man anscheinend einen Mindestverdienst pro Monat vorweisen, alternativ kann man auch jemanden dafür bürgen lassen. Ob das empfehlenswert ist, seit dahin gestellt, aber wenn man das Geld dringend braucht, kommt man über solche Anbieter zu fairen Konditionen heran.


Zuletzt geändert von KennSta am Mo 30. Nov 2015, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2015, 14:39   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Apr 2013, 18:34
Beiträge: 96
Wohnort: Hamburg
Hallo :)

Hab ja wegen des Sohnes meines Kollegen recherchiert, der Student ist und ähnliche finanzielle Probleme hat. Naja, ganz speziell was für Studenten hab ich persönlich jetzt leider nicht gefunden. Ich hab nur Kredite für Rentner gefunden [Werbung entfernt]. Also MUSS es meiner Meinung nach aber auch sinnvolle Studentenkredite geben. Das Problem ist natürlich dass der Rentner wenigstens seine Rente hat, mit der er langsam aber sicher zurückzahlen kann. Studenten haben oft garnichts, weder Geld, noch Zeit sich welches zu verdienen. Trotzdem bin ich davon überzeugt dass es auch gute Studentenkredite gibt. Frag am besten mal einen Fachmann zu dem Thema. Beispielsweise ein Finanzberater oder einen Berater von der Bank. Oder online erkundigen.

Grüße

_________________
„Whatever can go wrong will go wrong.“


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube