Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:04

Festgeld-Info

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 15:35   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Apr 2013, 18:34
Beiträge: 96
Wohnort: Hamburg
Hey! Für alle, die am Thema "Festgeld" interessiert sind, kann ich diese Seite empfehlen. Hier kann man alles nachlesen und dann entscheiden, ob es das Richtige für einen ist. Super interessant! :!:

_________________
„Whatever can go wrong will go wrong.“


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2013, 10:49   
 

Registriert: Do 13. Jun 2013, 12:45
Beiträge: 4
Die Seite find ich gut, auch optisch. Allerdings denke ich man sollte nach Möglichkeit immer auf mehreren Vergleichsseiten nachschauen. Diese hier kann ich noch empfehlen: http://www.festgeld-zinsen-vergleich.com/


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2013, 11:35   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Apr 2013, 18:34
Beiträge: 96
Wohnort: Hamburg
Ja Vergleiche machen ich ja nach wie vor, so etwas bleibt ja nicht aus. Aber irgendwann wird man auch blöd im Kopf, bei der riesen Anzahl an Vergleichsportale und und und ... :D

_________________
„Whatever can go wrong will go wrong.“


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2013, 12:58   
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jun 2013, 10:29
Beiträge: 89
Es ist immer wichtig, sich möglichst bei mehreren voneinander unabhängigen Quellen zu erkundigen. In Sachen Finanzen kann man heutzutage nämlich keinem mehr trauen :twisted:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 29. Nov 2013, 15:32   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Apr 2013, 18:34
Beiträge: 96
Wohnort: Hamburg
Hab nun nach viel Überlegungen in Sachen Festgeld mich nun auch für eine Bank entschieden. Bin da jetzt seit zwei Monaten und bin absolut zufrieden. Ansprechpartner sehr kompetent und gehen auch auf deine Fragen ein ohne dir irgendetwas vom Storch zu erzählen bzw. erklären dir es so das man es auch versteht was man da tut. Für jeden der auch Interesse hat, hier mal den Link dazu https://www.nibcdirect.de/

Ich kann es auf jeden Fall sehr empfehlen, bin absolut zufrieden.

Schöne Grüße

_________________
„Whatever can go wrong will go wrong.“


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2017, 21:10   
 

Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:52
Beiträge: 61
Hey !

Ich wollte auch gerne mal was dazu sagen. Habe mich ja auch bisschen mit dem Festgeld beschäftigt und habe mich dann halt überwiegend online schlau gemacht.
Habe unter anderem folgende Quelle ( dasbestekonto.de ) benutzt um mich schlau zu machen. Dabei habe ich auch echt richtig viele Informationen gefunden.

Das Festgeld hat sich für mich irgendwie am besten herausgestellt. Deshalb habe ich mich auch dafür entschlossen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 15:07   
 

Registriert: Do 4. Mai 2017, 14:43
Beiträge: 5
Ich vergleiche auch ewig und stundenlang alles. Aber es lohnt sich oft. Bei reisen mache ich das nicht anders. Irgendwo gibt es ein noch besseres Angebot ;)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2017, 03:50   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 278
Wohnort: Wien
Zitat:
Ich vergleiche auch ewig und stundenlang alles.


Zeit ist Geld ;) Kommt drauf an von was wir reden (eigentlich vom Festgeld laut Threadstarter), muss sich ein "ewiger Vergleich" nicht immer auszahlen. Jeder darf natürlich selbst festlegen, wieviel ihm eine Stunde seines Lebens wert ist. Ich persönlich vergleiche es gerne mit meinem Gehalt, was ich in der Arbeit pro Stunde krieg.
Spare ich nach 1h rumsuchen nicht mindestens so viel ein, wars ein "Verlust". (Bzw. könnt ich mir denken: "Hätt ich stattdessen gearbeitet, wäre ich finanziell besser ausgestiegen")

_________________
Ich lass mich nicht verapplen oder appzocken!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube