Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Bonus + Discount Zertifikat
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=20&t=159
Seite 1 von 1

Autor:  'Mr.S' [ So 5. Sep 2010, 14:23 ]
Betreff des Beitrags:  Bonus + Discount Zertifikat

Hallo.
Ich möchte ein bisschen mein Geld mit sogenannten Zertifikaten anlegen. Aber irgendwie hab ich da noch nicht genau den Durchblick.
Und die Erklärungen, die man online findet, sind nicht so einfach zu verstehen. Zumindest für mich ... :(
Kann mir vielleicht jemand in einfachen Worten den genauen Unterschied zwischen einem Bonus Zertifikat und einem Discount Zertifikat erklären?
Und den genauen Unterschied zwischen einem Reverse Bonus Zertifikat und einem Reverse Bonus Pro Zertifikat?
Vielen Dank im voraus

Mr.S

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com