Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:35

9% Tagesgeld Eurokasse

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2012, 23:03   
 

Registriert: Mi 19. Dez 2012, 22:48
Beiträge: 3
Guten Tag,

nettes Forum habt ihr hier.
Da die Zinsen bei uns in Österreich immer mehr sinken, bin ich auf suche nach Alternativen.
Da bin ich zufällig auf die Seite von Eurokasse (Neuseeland) gestoßen wo 9% fürs Tagesgeld geboten werden. Hat schon wer Erfahrung mit Eurokasse? Da es sich um keine Bank handelt, gibt es auch keine Einlagensicherung.
Ich würde natürlich wenn überhaupt nur einen kleinen Anlegen wollen.

Gruß


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2012, 23:19   
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mai 2010, 10:13
Beiträge: 65
Wohnort: St.Pölten
abend,
das ganze erinnert sehr an die machenschaften der isländischen kaupthing bank anno dazumal. die haben damals auch mit enormen zinsen gutgläubige kunden angelockt und dann sind sie in finanzielle schieflage gekommen. ob die leute heute schon ihr geld wieder bekommen haben weiss ich nicht. auf jeden fall sind solche geschäfte über grenzen hinweg mit irgendwelchen fraglichen einlagensicherungen oder auch keinen sehr fragwürdig. ich würde die finger davon lassen. aber zum spekulieren ist das immer sicher ne option. nur darf man sich dann nicht wundern, wenn das eingesetzte kapital weg ist ...


link dazu: anleger können auf rückzahlung ihrer ersparnisse hoffen sie können darauf hoffen !! na wie nett....


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 23:36   
 

Registriert: Mi 19. Dez 2012, 22:48
Beiträge: 3
..klar, ich würde ein paar Euronen anlegen wenn es wieder die 20 Euro Eröffnungsaktion gibt. :)
Auf ausländische Einlagensicherungen kann man nicht vertrauen und schon gar nicht wenn keine Vorhanden ist wie bei hier.

Gruß


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2013, 19:28   
 

Registriert: Di 14. Mai 2013, 19:15
Beiträge: 5
Ich bin bisher gut damit gefahren, Tagesgeld online zu vergleichen. Ein Tagesgeld-Vergleich, wird normalerweise unentgeltlich angeboten und ermöglicht einen schnellen und unverbindlichen Vergleich der diversen Modalitäten der Tagesgeld-Anbieter. Ein seriöser Tagesgeldvergleich ist z. B.: hier zu finden. (Link geht zu tagesgeldvergleich1.de, den habe ich nämlich schon benutzt) Denke mal, dass es sich solche Portale nicht leisten können, unseriöse Anbieter im Repertoire zu haben. Generell sind die Zinsen zur Zeit aber leider im Keller ;)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 13:43   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Apr 2013, 18:34
Beiträge: 96
Wohnort: Hamburg
Hey Spekulant,

schau doch mal unter dieser Seite nach. Vielleicht kannst du ja dort ein paar Taler anlegen :D Ohne Einlagensicherung würde ich auf keinen Fall was anlegen. Es sei denn, dir ist es nicht so wichtig, ob du deinen "Einsatz" wieder bekommst. Dann würde ich dir aber eher ein Casino empfehlen. Das ist auch deutlich unterhaltsamer! ;)

_________________
„Whatever can go wrong will go wrong.“


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 8. Sep 2013, 15:12   
 

Registriert: So 8. Sep 2013, 15:05
Beiträge: 1
Wenn du auf einer neuen Bank auf der Suche bist und nicht weiß wo du dich über die Tagesgeldkonto informieren kannst, empfehle ich dir auf dieser Webseite dich umzusehen. Dort werden dir die verschiedenen Anbieterbanken vorgeschlogen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2013, 02:52   
 

Registriert: Di 30. Jul 2013, 02:49
Beiträge: 40
Tagesgeld bringts nicht mehr, zumindest langfristig gesehen nicht.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2013, 15:17   
 

Registriert: Di 16. Jul 2013, 15:11
Beiträge: 12
9 % Zinsen auf das Tagesgeldkonto? Das nenne ich mal unrealistisch und unseriös


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2013, 16:12   
 

Registriert: Mo 16. Sep 2013, 11:33
Beiträge: 5
Tagesgeld ist sowieso auf dem Rückzug... die Zukunft gehört alternativen Anlagemöglichkeiten wie p2p krediten und so ähnlichem. Kosten halten sich in Grenzen, wenn man sich da im Vorfeld ein bisschen informiert kann man ganz gute Renditen erzielen. Muss man sich halt nur ein nbisschen zeit für nehmen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 10:39   
 

Registriert: Do 19. Sep 2013, 10:33
Beiträge: 16
Hallo zusammen,

ich wäre bei Angeboten mit Tagesgeld in Fremwährung sehr vorsichtig. Man darf da auch nicht die Wechselkusschwankungen vergessen und wie schon mehrmals gesagt, ohne Sicherung würde ich gleich gar nichts machen.
Viel gibt es halt einfach aktuell nicht auf sicherem Weg zu holen. Die Zeiten sind seit der Finanzkrise und niedriger Zinspolitik leider vorbei und werden es meiner Meinung noch noch ne ganze Weile sein.

Viele Grüße


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube