Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Mi 13. Nov 2019, 14:04

Wie finde ich die richtige Immobilienfinanzierung?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Sa 20. Apr 2019, 18:23   
 

Registriert: Fr 23. Nov 2018, 10:26
Beiträge: 2
Hallo Zusammen,

meine Frau und ich wollen den nächsten Schritt gehen: Unsere Wohnung wird allmählich zu klein und wir möchten gerne unsere eigenen vier Wände beziehen. Berufsbedingt soll es Wießbaden werden! Entsprechende Immobilien haben wir uns schon angeschaut und eine enge Auswahl bereits getroffen. Jetzt kommt tatsächlich der Teil, von dem sowohl meine Frau als auch ich nur wenig Kenntnisse besitzen und zwar geht es um die Finanzierung. Bei meiner Hausbank habe ich bereits angefragt, allerdings würde ich mir gerne unabhängigere Angebote einholen. Von einem künftigen Arbeitskollegen wurde mir Herr Dennis Seitz für eine Finanzierungsberatung empfohlen.

Hat hier schon jemand Erfahrungen gesammelt? Ich bin der Meinung das unabhängige Berater evtl. die Möglichkeit haben bessere Kondotionen anzubieten als die Hausbank - kann das sein?

Vielen Dank vorab & viele Grüße!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube