Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Mi 20. Sep 2017, 16:47

binäre Optionen

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 9. Okt 2014, 19:42   
 

Registriert: So 20. Jul 2014, 21:56
Beiträge: 12
hi,

binäre optionen haben ein sehr hohes risiko ! alles oder nichts ist das prinzip.
du tippst darauf, dass z.b. eine aktie zum zeitpunkt X den Wert Y überschritten hat.
entweder tritt dies ein, oder eben nicht - verlieren oder gewinnen....


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2017, 20:06   
 

Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:52
Beiträge: 52
Ciao

Das Thema ist schon eine Weile her aber ich möchte gerne meine Erfahrungen dazu sagen.
Ich habe auch meine Erfahrungen gemacht, habe als erstes ein Demokonto angelegt und da bisschen gehandelt, so habe ich Eindrücke sammeln können und auch einen Einblick in die Materie erhalten.
Am Ende, als ich dann etwas bekannt damit war, habe ich zum Broker Bdswiss gewechselt und richtig angefangen zu handeln.

Man sollte aber wirklich aufpassen, weil bei den binären Optionen kann auch einiges schief laufen.
Investieren kann man sowieso nicht - man macht einfach auf gut Glück :d

Wie weit bist du denn nun mit der Sache - handelst du ?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2017, 09:21   
 

Registriert: Mi 8. Feb 2017, 08:53
Beiträge: 6
Also ich als Laie empfinde das alles als sehr unseriös. Wenn man sich mal die Werbung dazu ansieht. Überall nur erfolgreiche Leute. Na sowas. Die Finger davon lassen ist mein Tipp dazu. Lieber buy and hold mit Aktien großer alter Unternehmen. Das ist die beste Möglichkeit Vermögen aufzubauen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2017, 05:48   
 

Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:52
Beiträge: 52
Also,

was ich noch zu sagen habe ist, dass man mit binären Optionen viel Geld verdienen kann, aber nur wenn man die Bedingungen dafür hat. Das wichtigste dabei ist der Broker. Wen man einen guten Broker hat, kann man Profit machen, wenn nicht, profitiert in diesem Fall nur der Broker. Weil du Anfänger bist, kann ich dir CFD empfehlen, weil es, meiner Meinung nach, ein sehr guter Broker für Anfänger ist. Wen du mehr erfahren willst, kannst du dir eine Webseite für die nötigen Infos finden.
Hoffentlich kann dir das ein bisschen weiter helfen.

Grüß


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 7. Sep 2017, 21:48   
 

Registriert: Do 7. Sep 2017, 21:29
Beiträge: 2
Hi

man kann mit Binären Optionen sehr wohl gutes Geld verdienen, man sollte sich jedoch auch damit auskennen und man sollte auch damit rechnen dass man auch mal Verluste erleidet.
Wichtig ist Fachwissen und ein seriöser Broker, auf diesem Portal findet man einen Vergleich von bekannten Brokern.
Manche Broker bieten sogar ein Demokonto an, um sich einen Überblick verschaffen zu können.

Liebe Grüße


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube