Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Kreditzinsen von Steuern absetzen, geht das?
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=17&t=1616
Seite 1 von 1

Autor:  GeldimUeberfluss [ Mi 5. Jun 2013, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Kreditzinsen von Steuern absetzen, geht das?

Hallo Leute,

ich bin auf ein sehr Interessantes Thema gestoßen, wo ich mir seitdem echt den Kopf zerbreche. Ist es tatsächlich möglich die Kreditzinsen von den Steuern abzusetzen und wo liegen darin die Vorteile? Laut meiner Information, die ich aus diesem Artikel herausnehmen konnte ist das sehr wohl Möglich.

Hat das schon mal einer gemacht und kann ein wenig mehr darüber schreiben? Auf was muss darauf geachtet werden? Ich hab mir auch schon Überlegt zum Steuerberater zu gehen und mir das erklären zu lassen, aber ich denke das hier ist erstmal der einfachste Weg.

Danke für die kommenden Antworten.

Grüßle

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com