Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:39

Geld Sparen für Autofahrer !

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2017, 17:03   
 

Registriert: Do 12. Okt 2017, 16:38
Beiträge: 10
Hallo Autofahrer/in,

am besten lässt sich Geld sparen, wenn man die Geschwindikeit und Verkehrsregeln einhält.
Schon bei einer Überschreitung von 15 kmH zahlt man ein Bussgeld von 15 Euro. Das und Parkgebühren sind dabei die geringsten Kosten.
Teurer wird es wenn man seine Pappe abgeben muss oder zum MPU muss.
Auf der folgenden Seite habt ihr einen guten Überblick : https://www.zuschnellgefahren.com/blitzer/ wenn ihr dies einhält, dan Spaart ihr eine Menge Kohle.

Gruß und viel Spaß beim Sparen


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2017, 14:24   
 

Registriert: Mi 26. Okt 2016, 10:51
Beiträge: 12
Dass man nicht rasen soll und sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten muss, sollte doch wohl jedem klar sein. Hast du vielleicht auch mal *praktische* Tipps zum Geld Sparen für Autofahrer?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 2. Feb 2018, 02:11   
 

Registriert: Mi 31. Jan 2018, 10:27
Beiträge: 10
frühzeitiges Schalten, nicht zu viel Gewicht und den Reifendruck überprüfen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 15. Feb 2018, 12:10   
 

Registriert: Do 15. Feb 2018, 11:42
Beiträge: 16
Ich finde es gut, dass du das unter Spartipps schreibst. Klar weiß jeder, dass man sich an die Regeln halten sollte, trotzdem denken viele, dass sie eh nicht erwischt werden, wenn sie es dann doch mal eilig haben. Es geht ja nicht nur um die Strafen, sondern auch um den Kraftstoffverbrauch.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2018, 22:06   
 

Registriert: Mo 18. Jun 2018, 21:56
Beiträge: 3
Leider hatte ich schon oft das Problem, dass andere Autofahrer entweder viel zu dicht auffahren oder tatsächlich hupen, wenn ich nicht im Verkehrsfluss mitfahre. Der allgemeine Verkehrsfluss ist oft doch schneller als die vorgegebene Geschwindigkeit. Deswegen finde ich es gut, dass man nachsehen kann!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2018, 07:43   
 

Registriert: Sa 3. Mär 2018, 05:19
Beiträge: 32
Eine interessante Art zu sparen!

Lg


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube