Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:01

Kostenlose Singlebörse

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2011, 16:16   
 

Registriert: Fr 21. Okt 2011, 12:11
Beiträge: 28
Hallo :)

Ich suche eine kostenlose Singlebörse für meine Mutter. Sie ist schon über 50 und möchte, dass sie jetzt endlich mal einen Mann findet, der für sie immer da sein kann.
Für mich ist das nicht immer ganz möglich, weil ich so viel unterwegs bin und auch etwas weiter weg wohne..

Hab jetzt unter Partnersuche ab 50 schon viel gelesen. Aaaber bin noch nicht zu einem Entschluss gekommen. Möchte ihr das dann auch gerne zeigen etc., weil sie mit dem Internet noch nicht zu 100 % bewandert ist. Habt ihr da noch Vorschläge?

Also sie sollte halt am besten kostenlos oder wenn ganz günstig sein..
Danke schonmal :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2011, 18:22   
 

Registriert: Do 24. Nov 2011, 18:17
Beiträge: 8
Ich würde dir Parship empfehlen! Ich weiß, du sagtest am besten Kostenlos, aber auch meine Mutter ist seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Mann und durch Parship hatte sie mittlerweile schon 7 oder 8 (hab irgendwann nichmehr mitgezählt :D ) Treffen mit Männern aus der Region :)
Sie kann es sich ja einmal anschauen, soweit ich weiß gibt es immer ein Probemonat :)
Ich hoffe ich konnte dir und deiner Mutter helfen :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2011, 17:09   
 

Registriert: Fr 21. Okt 2011, 12:11
Beiträge: 28
Hallo Leute,

ich habe hier eine kostenlose Singlebörse gefunden, die wirklich seriös scheint. Sowas gibt es ja meistens nicht mehr, die meisten kosten Geld und es dauert eeeewig bis man dort sich durchgeklickt und alles mitgemacht hat um endlich mal jemanden kennen lernen zu können. Bei Amigoline kann man halt auch nach Alter gucken. Da gibt es somit auch die Partnersuche 50 + .. Aber auch alles andere, kann man sich halt aussuchen. Habe es meiner Mutter schon empfohlen, vielleicht findet sie dort ja einen Mann :)

Echt ganz cool..

Grüße, Maui


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2011, 17:12   
 

Registriert: Fr 21. Okt 2011, 12:11
Beiträge: 28
Hm ja klingt zwar gut.
Aber wenn es was kostet ist das echt doof :/

Naja mal sehen ;)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2011, 17:28   
 

Registriert: Mo 28. Nov 2011, 14:29
Beiträge: 9
Es gibt doch sicher regionale Angebote die kostenlos sind oder ? Ich kenn mich in dem bereich nicht so aus aber sowas müsste es geben. Ich persönlich halte nicht so viel von Singlebörsen aber wenn es klappt wieso nicht. Berichte mal wie die Suche verlief


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 19:03   
 

Registriert: Do 24. Nov 2011, 18:17
Beiträge: 8
Naja, wenn es etwas kostet ist es vielleicht blöd, dafür trifft man da aber auch Leute die es ernst meinen... Über die kostenlosen Börsen kommt man oft an Leute, die nur ne schnelle und kostenlose Nummer suchen. Ich weiß ja nicht, was genau du suchst?
Ansonsten kann ich dir noch lablue empfehlen...


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2011, 12:08   
 

Registriert: Mo 5. Dez 2011, 20:19
Beiträge: 4
Ja lablue bekommt als kostenlose Singlebörse ganz gute Bewertungen. Allerdings läufst Du da wirklich Gefahr, auf Menschen zu treffen, die nicht ernsthaft an einer festen Beziehung interessiert sind. Oft präsentieren sich Börsen auch als kostenlose Anbieter, aber wenn man dann den Service nutzen möchte, muss man trotzdem bezahlen. Im Notfall im Vorfeld über das avisierte Forum erkundigen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 13:37   
 

Registriert: Di 13. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 9
Außerdem solltest Du wissen, dass Singlebörsen eher für schnelle Flirts und Bekanntschaften konzipiert sind. Sucht Deine Mutter eher eine feste Beziehung, solltest Du Dich an Partnervermittlungsportale wenden, die aber auch in den meisten Fällen mit Kosten verbunden sind.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 11:44   
 

Registriert: Mi 14. Dez 2011, 16:52
Beiträge: 10
Energiespartipps? Soll man so die Heizkosten sparen oder wie soll ich mir das vorstellen. Ich finde es auf jeden Fall sehr amüsant das es dieses Thema hier im Forum gibt und vorallem unter diesem Hauptthema. Ich wünsche euch viel Erfolg beim einsparen der Energie.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 17:27   
 

Registriert: Di 13. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 9
Hab gerade einen interessanten Erfahrungsbericht in der Zeit gelesen.
Such doch einfach mal unter dem Begriff "Dating für Berufstätige". Vielleicht beantworten sich einige einer Fragen dann sogar ganz von alleine und vielleicht bekommst du auch ein paar Einblicke in die Vor- und Nachteile solcher Datingseiten.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube