Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Profitcard.net
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=16&t=2251
Seite 1 von 1

Autor:  moutain91 [ Fr 16. Sep 2016, 09:50 ]
Betreff des Beitrags:  Profitcard.net

Hallo miteinander.

Ich bin da vor Kurzen auf ein Kärntner Unternehmen gestoßen das sich Profitcard.net nennt
wie ich durch einen Zeitungsartikel mitbekommen habe (http://www.meinbezirk.at/klagenfurt/wir ... 27359.html) ist das Unternehmen gerade im Aufbau Und hat mittlerweile 10 Partner Bei denen man verschiedene Prozente bekommt.
Finde ich eigentlich eine gute Sache was Haltet ihr davon ?

mfg

Autor:  Christoph [ Fr 16. Sep 2016, 22:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Profitcard.net

Hmm, weiß nicht ob jede "Card" die 10 Partnerfirmen hat hier Erwähnung finden muss. Das ist nun wirklich kein großer Fortschritt. Meistens sind solche "Bonuscards" übrigens nichtmal dann wirklich erstrebenswert, wenn mehrere hundert Angebote enthalten sind. Weil fragt euch in solchen Situationen immer selbst: "Warum wird das angeboten? Da muss doch irgendein verkaufsfördernder Trick dahinter stehen? Der mich dazu bewegen soll, Dinge zu kaufen die ich mir eigentlich komplett sparen kann"

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com