Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:10

Suche billigen Prepaidanbieter

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: So 5. Jul 2015, 20:38   
 

Registriert: Mo 29. Jun 2015, 15:04
Beiträge: 1
Ich suche einen neuen Prepaidtarif mit Allnet-Flatrate. Leider fällt mir die Suche extrem schwer. Es gibt mittlerweile einfach zu viele Anbieter auf dem Markt. Ganz wichtig ist mir, dass die kosten unter 10 Euro pro Monat liegen.

Gibt´s da empfehlenswerte Anbieter?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 17:38   
 

Registriert: Fr 26. Jun 2015, 14:08
Beiträge: 1
Von Sparmobil gibt es einen Prepaid-Tarif für 9,99 Euro pro Monat. Enthalten sind: Festnetz-Flatrate, Handy-Flatrate und 500 MB Datenvolumen. Falls du eine SMS-Flat benötigst wären 12,99 Euro pro Monat fällig. In Zeiten von WhatsApp und Co. braucht man SMS aber eigentlich nicht mehr, denke ich.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2015, 11:41   
 

Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:21
Beiträge: 101
Wie wärs hiermit?
https://www.winsim.de/tariffs/winsim-lte-mini-sms-1gb

4,99 € für SMS Flat, 50 Freiminuten, 1GB LTE Flat find ich schon hammer.
Uuuund: Das ganze ist monatlich kündbar.

Wenn ich nicht noch bis November in meinem Vertrag festhängen würde, würde ichs mir holen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2015, 17:07   
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Jul 2015, 15:21
Beiträge: 4
Wohnort: Düsseldorf Lierenfeld
Die preise sind doch annehmbar 10 Euro im monat. so einen auch und ich kann mich nicht beschweren


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2015, 01:20   
 

Registriert: So 30. Aug 2015, 13:52
Beiträge: 7
Wohnort: Würzburg
Simyo ist Momentan der günstigste Anbieter mit ca.4,90 Euro


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2015, 14:29   
 

Registriert: Mo 7. Sep 2015, 14:21
Beiträge: 6
Wohnort: Böblingen
Ich bin im Moment bei Aldi Talk und da auch überaus zufrieden. Die zeigen, dass Internetvolumen und Telefonieren nicht teuer sein muss, sondern dass das auch für ein paar Euro im Monat funktioniert. Und mein Smartphone ist auch noch top in Ordnung, deswegen profitiere ich aktuell doppelt :D

_________________
Beste Grüße

euer Hurro :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2016, 12:07   
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2016, 16:02
Beiträge: 8
Ich habe den LTE Mini SMS 1GB Tarif von WinSIM und finde den Tarif vom Preis-Leistungs-Verhältnis auch sehr empfehlenswert.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2016, 18:53   
 

Registriert: Di 2. Aug 2016, 17:58
Beiträge: 15
Ich kaufe mir immer neue Prepaid-Karten mit Startguthaben, wenn das aktuelle Guthaben aufgebraucht ist. So spart man am meisten, finde ich.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2017, 12:02   
 

Registriert: Di 6. Jan 2015, 12:25
Beiträge: 26
Spardose hat geschrieben:
Ich kaufe mir immer neue Prepaid-Karten mit Startguthaben, wenn das aktuelle Guthaben aufgebraucht ist. So spart man am meisten, finde ich.


muss man da aber nicht immer viel Aufwand betreiben, um die Rufnummer mit zu nehmen? Oder hast du dann immer eine neue Nummer?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2018, 22:46   
 

Registriert: Di 25. Sep 2018, 22:35
Beiträge: 3
Ich denke mit 10 € kommst du nicht weit. Gerade jetzt wio das Internet immer wichtiger wird sollte man sich auch überlegen wie man jederzeit ins Internet kommt. Ich habe hier einen Artikel gefunden bei dem verschiedene Internetstick Tarife verglichen wurden. Ich denke das ist eine gute Möglichkeit.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube