Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Sa 29. Jan 2022, 03:33

Gibt es Dienstleister für LED in Unternehmen?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Fr 31. Dez 2021, 20:52   
 

Registriert: Sa 23. Jun 2018, 15:39
Beiträge: 43
Ja, mir war der Begriff weitgehend im Zusammenhang mit Autos bekannt. Aber selbst zu Leasing bei Autos haben wir keine Erfahrungswerte dienen und von daher waren uns die Unterschiede nicht so bewusst. Da habe ich in dieser Diskussion wieder etwas dazu gelernt. Das mit den Waschmaschinen, Fernsehern usw. klingt natürlich insbesondere bei Mietwohnungen spannend. Ich kenne genug Leute, die eigenständig bzw. mithilfe einiger Freunde umgezogen sind und da lassen sich solche Gerät nur schwer transportieren. Die Wartung kommt üblicherweise seltener vor, aber wenn dann wird es teuer… Und das ist genauso einfach, wie es klingt?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 9. Jan 2022, 13:20   
 

Registriert: So 18. Jun 2017, 19:10
Beiträge: 22
Beispielsweise bei einer Wohnung macht es schon Sinn, wenn man annimmt, man ist nur für 2 oder 3 Jahre in einer Stadt. Sagen wir für das Studium oder die Ausbildung. Oder man hat einen befristeten Arbeitsvertrag in einer anderen Stadt. Denke da werden solche Konzepte schon ihre Vorteile haben.
Was sollte daran schwer sein? Bei einer Wohnung mietet man ja auch etwas. Vertag durchlesen und prüfen, dann wird auch alles passen:)
Sicherlich ist es etwas neues aber das wird sich auch ändern. Carsharing, Co-Workspaces, Hoheoffice, etc. da verändert sich einiges. Angst braucht man davor keine haben.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube