Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Di 26. Okt 2021, 00:46

Thermenwartung: Welche Erfahrungen habt ihr?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2021, 10:44   
 

Registriert: Do 15. Feb 2018, 11:42
Beiträge: 15
gerne, ich freue mich natürlich immer sehr, wenn ich mit meinem wissen weiterhelfen kann. ich bin auch sehr oft in der situation, wo ich mich über hilfreiche beratung und tipps freue. :) ja, das letzte jahr war für uns alle recht hart... nahezu jeder mensch musste zurückstecken... ich hoffe sehr, dass es irgendwann endlich wieder wird wie früher. zurzeit sieht es aber wieder einmal nicht so sehr danach aus... aber nichtsdestotrotz freue ich mich, dass du dir deinen traum von einer altbauwohnung erfüllen konntest. ein schönes wohnumfeld bewirkt ja gleich wieder ein stück mehr lebensqualität. :) zu deiner frage: mit dem wartungsvertrag sind die einzelnen services um ein paar euro günstiger. also wenn man sich sicher ist, dass man bei der technikfirma für die wartungen bleiben mag, dann lohnt sich meiner meinung nach ein abo.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 28. Aug 2021, 01:03   
 

Registriert: Sa 23. Jun 2018, 15:39
Beiträge: 31
@katsching: Ich weiß nicht, von wo du kommst, aber in Österreich ist es derzeit wieder problematisch und das noch dazu vor Schulstart. Bleibt zu hoffen, dass ich das bessert, aber ich bin vorerst nicht zuversichtlich. Gleichzeitig bin ich guter Dinge, dass immer die Thermenwartung hinhauen wird, weil es sich um ein Bedürfnis des täglichen Lebens handelt. Ich ja, ich bin richtig stolz, dass ich das trotzdem so hinbekommen habe und wenn ich mit dem Vertrag einiges sparen, ist es nicht schlecht. Auf jeden Fall danke für die Erklärung!

@ROCCO: Danke für deine Rückmeldung, die ja sehr explizit ist! Hast du hierbei ebenfalls Erfahrungen mit einem Werkvertrag?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2021, 12:25   
 

Registriert: Do 15. Feb 2018, 11:42
Beiträge: 15
ja eh auch österreich, wo es eben nicht so toll aussieht... mir geht es da wie dir, an eine besserung glaube ich momentan auch eher weniger. schauen wir mal, wie es nach dem schulstart aussieht, ich rechne aber nicht damit, dass die zahlen so schnell wieder sinken werden. ich hoffe aber, dass zumindest die gastronomie keine einbußen machen muss. aber wir müssen so oder so das beste draus machen... jedenfalls freue ich mich, dass du mit deiner thermenwartung eine freude hast, ist ja auch mal schön, wenn man sich auf diese weise eine sorge aus dem leben schaffen kann :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube