Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:52

Kostenlose Singlebörse

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2012, 19:05   
 

Registriert: Di 24. Jan 2012, 19:00
Beiträge: 1
Naja, kostenlos wirst du mit Sicherheit kaum noch etwas reißen können. Letztendlich läuft es immer darauf hinaus, das die Singlebörsen-Anbieter immer Geld von dir möchten, damit du die erweiterten Profile ansehen oder gar Nachrichten verschicken kannst. Es gibt aber trotzdem einige Partnerbörsen, die echt seriös und auch kostengünstig sind. Da fallen mir sehr schnell Friendscout24 und Elitepartner ein, die ich persönlich nicht teuer finde. Dafür hast du bei solchen Singlebörsen in Verbindung mit einem Premium-Account aber auch wirkliche Vorteile.

Als kostenlose Variante fällt mir Badoo.de, welche es auch als Smartphone-App geht. Ist zwar weniger eine Singlebörse, dafür mehr eine "Mir ist langweilig, ich will mit anderen Personen in Kontakt treten"-Plattformen, aber auch da lassen sich einfach Singles in deiner Nähe finden, mit denen man sich treffen kann. Ich selber hatte bisher mehr Erfolg auf kostenpflichtigen Datingportalen, bei denen ich mir einen Premium-Account zugelegt habe.

Hier eine Vergleichtswebseite, die Singlebörsen vergleicht und getestet hat: http://www.kostenlosepartnerboersen.de/


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 14:10   
 

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 11:35
Beiträge: 8
Es gibt doch sicher regionale Angebote die kostenlos sind oder ? Ich kenn mich in dem bereich nicht so aus aber sowas müsste es geben. Ich persönlich halte nicht so viel von Singlebörsen aber wenn es klappt wieso nicht. Berichte mal wie die Suche verlief.
lg Klaro


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 17:43   
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Feb 2012, 13:43
Beiträge: 10
Hallo,

ich finde das sehr schön, dass sich deine Mutter wieder binden möchte. Persönlich würde ich aber von Singlebörsen jedoch eher abraten. Wenn deine Mutter ein aufgeschlossener Mensch ist, wäre ein Speed-Dating mit Sicherheit ganz lustig. Eventuell kann sie sich aber auch gemeinsam mit einer Freundin einmal ein wenig rausputzen und eine Lokalität aufsuchen, wo sich Männer zwischen 45 und 55 herumtreiben.

Ich wünsche dir und deiner Mutter jedenfalls viel Glück, dass sie einen guten Partner findet.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 11:34   
 

Registriert: Do 15. Dez 2011, 17:45
Beiträge: 25
Ja, die Idee an sich finde ich auch schön. Und das du helfen willst, auch ;)
Aber ich glaube auch, dass gerade kostenlose singlebörsen sehr anstrengend werden können. Wenn man dann nur von Idioten angeschrieben wird, die das Ganze gar nicht ernst nehmen, ist man am Ende vielleicht noch demotivierter als vorger. Speed-Dating habe ich noch nicht ausprobiert, stelle mir das aber irgendwie witzig vor. Wenn es dann nicht klappt, hatte man wenigstens einen interessanten Abend :-)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 14:38   
 

Registriert: Sa 17. Mär 2012, 14:35
Beiträge: 58
klaro hat geschrieben:
Es gibt doch sicher regionale Angebote die kostenlos sind oder ? Ich kenn mich in dem bereich nicht so aus aber sowas müsste es geben. Ich persönlich halte nicht so viel von Singlebörsen aber wenn es klappt wieso nicht. Berichte mal wie die Suche verlief.
lg Klaro


Es gibt auch viele überregionale Singlebörse die kostenlos sind, ich bin begeistert von Flirt1.net: http://www.flirt1.net/singleboerse.html


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2016, 19:36   
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jun 2013, 10:29
Beiträge: 89
Die Anmeldung bei http://www.interfriendship.de/ ist meines Wissens nach ebenfalls kostenlos. Die Seite richtet sich an Männer, die auf der Suche nach einer Frau aus Osteuropa sind.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 17. Jul 2017, 15:45   
 

Registriert: So 2. Jul 2017, 18:35
Beiträge: 8
SuperHorst hat geschrieben:
Die Anmeldung bei http://www.interfriendship.de/ ist meines Wissens nach ebenfalls kostenlos. Die Seite richtet sich an Männer, die auf der Suche nach einer Frau aus Osteuropa sind.

Frauen aus Osteuropa? Das hört sich aber kurios an :shock:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 20. Okt 2018, 00:54   
 

Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:39
Beiträge: 32
Warum muss es unbedingt eine kostenlose Singlebörse sein, richtig gute Plattformen wie zum Beispiel Lovoo kosten doch nur ein paar Euro im Monat. Ich wage auch zu bezweifeln, dass eine kostenlose Singlebörse den Funktionsumfang hat wie Lovoo, wo aktuell Millionen Mitglieder angemeldet sind. Ich bin auf dieser Dating App schon seit mehreren Monaten und kann sie jedem nur empfehlen.


Nach oben
   Profil Website besuchen   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2020, 08:58   
 

Registriert: Mi 21. Okt 2020, 08:53
Beiträge: 1
Hallo Maui,

die Vorschläge oben sind ja ganz lieb gemeint. Aber z. B. bei Lablue würde ich mal für Deine Mutter (50+) eher geringere Chancen sehen, da das Publikum doch eine Altersklasse drunter ist. Parship ist zwar gut und vor allem wegen der Größe der Mitgliederdatenbank gerade für regionale Suche geeignet, aber definitiv die teuersten im Markt. @Sparhans: definitiv richtig: wo ein Beitrag bezahlt werden muss, meinen es die Mitglieder ernst und sind nicht nur zum Zeitvertreib dort. Und richtig: Singlebörsen sind für schnelle Flirts und Bekanntschaften konzipiert. Dennoch kann sich auch etwas längerfristiges, festes daraus ergeben. Die Chemie muss halt stimmen.

Für Deine Mutter würde ich eine speziell auf das Alterssegment 50plus (50+) ausgerichtete Singlebörse empfehlen.

LG Tania


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2021, 18:41   
 

Registriert: Fr 13. Aug 2021, 17:01
Beiträge: 8
DATING HOUSE. ICH HABE EINE MUTTER, UND SIE IST IMMER ALLEIN.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube