Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 09:31

Schaltet ihr eure Internetbox in der Nacht aus?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Fr 5. Jan 2018, 15:18   
 

Registriert: Fr 5. Jan 2018, 14:49
Beiträge: 5
also ich mach das auch nie!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2018, 16:24   
 

Registriert: Di 6. Mär 2018, 14:38
Beiträge: 26
Wohnort: Stadtbergen
Ich mache das nie aus. Soviel Strom wird da auch gar nicht verbraucht, denke ich. Ich persönlich halte das für übertrieben aber wenn es dir ein gutes Gefühl gibt und du meinst dadurch was zu sparen, warum nicht? Mir persönlich wäre das zu aufwändig.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 11. Mär 2018, 14:56   
 

Registriert: Mi 2. Aug 2017, 11:22
Beiträge: 35
Ich schalte die Box auch nicht aus.
Sehe da gar keinen Sinn weil was bringt es mir..es wäre auch ein zu großer Aufwand für mich immer wieder alles einzustecken.
Außerdem läuft mein Festnetz auch über die Box.

Wenn du sparen willst dann solltest du dir einen Anbieter suchen welcher günstiger ist.

Ich habe das auch gemacht.

Wie läuft es denn bei dir, schaltest du die Box aus ?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2018, 22:31   
 

Registriert: Mi 20. Dez 2017, 17:37
Beiträge: 25
Meine Eltern schalten das Internet nachts regelmäßig aus. Die sind aber beide auch nicht besonders viel online, so dass es wirklich Sinn macht das Internet nur nach Bedarf einzuschalten.

Bei mir selbst läuft die Internetbox durch. Ich lese aber zum Beispiel auch gerne zum Einschlafen noch bei einer Onlinezeitung Nachrichten auf dem Tablet oder dem Smartphone. Um die Internetbox auszuschalten, müsste ich nochmal aufstehen und das ist es mir nicht wert. Und so viel Strom braucht sie ja wirklich nicht, was die Daten angeht habe ich ne Flatrate.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube