Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Mi 24. Jul 2024, 16:29

Erfahrungen mit KfW-Energieberatern für Unternehmen?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2024, 12:25   
 

Registriert: Mo 17. Jun 2024, 20:23
Beiträge: 8
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem qualifizierten KfW-Energieberater, der unser Unternehmen bei Energieeffizienzprojekten unterstützen kann. Dabei bin ich auf die Webseite von diesem KfW-Energieberater gestoßen. Sie bieten bundesweite Energieberatungsdienste an und haben ein großes Team von Ingenieuren, das auch Industrieunternehmen und große Projekte bedienen kann. Außerdem sind sie KfW- und BAFA-qualifiziert und bieten eine umfassende Fördermittelberatung sowie ein kostenfreies Auftaktgespräch an.

Hier sind einige spezifische Fragen, die uns besonders interessieren:

Erfahrungen: Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit den KfW-Energieberatern von c-ober.de gemacht? Wie zufrieden wart ihr mit den Dienstleistungen und der Zusammenarbeit?
Qualifikation und Kompetenz: Wie würdet ihr die Qualifikation und Kompetenz der Berater und Ingenieure bewerten? Konnten sie die Anforderungen und Herausforderungen eures Projekts gut verstehen und umsetzen?
Fördermittelberatung: Wie hilfreich war die Fördermittelberatung? Konnten euch die Berater dabei unterstützen, die bestmöglichen Förderungen für euer Projekt zu erhalten?
Projektumsetzung: Wie verlief die Umsetzung der vorgeschlagenen Maßnahmen? Wurden die Projekte termingerecht und innerhalb des Budgets abgeschlossen?
Full-Service-Leistungen: Wie umfassend waren die Full-Service-Energieberatungsleistungen? Hat der Service alle eure Erwartungen erfüllt, von der ersten Beratung bis zur finalen Umsetzung?

Wir möchten sicherstellen, dass wir mit einem erfahrenen und kompetenten Partner zusammenarbeiten, der uns nicht nur bei der Planung und Umsetzung von Energieeffizienzmaßnahmen unterstützt, sondern auch bei der Optimierung von Fördermitteln. Jede Rückmeldung, ob positiv oder negativ, hilft uns dabei, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube