Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

SAE--Bafög?
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=15&t=426
Seite 1 von 1

Autor:  geldsparhsv [ Mo 21. Nov 2011, 17:28 ]
Betreff des Beitrags:  SAE--Bafög?

Hi,
kennt jemand zufällig die SAE-Institute? Ich wollte mal Fragen ob jemand von euch weiß ob man wenn man da sich ausbilden lässt anspruch auf Schülerbafög hat? Danke für Eure Antworten:)

Autor:  Sparhans [ Fr 25. Nov 2011, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SAE--Bafög?

Da musste dich auf der Seite von denen informieren oder auch mal dort nachfragen da gibt es immer Infos dazu. Die können dir da bestimmt weiterhelfen wenn du bei denen nachfragst oder haben eventuell auch mal andere Tipps für dich. Das ist das einzige was ich zu dem Thema so sagen kann. Gruß

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com