Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:55

sparpaket-familiengeld neu

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: So 31. Okt 2010, 23:28   
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mai 2010, 10:13
Beiträge: 65
Wohnort: St.Pölten
hat irgendwer da jetzt noch den durchblick was gestrichen wird und wer was noch bekommt?
pröll und feymann sagen das eine und die karl sagt wieder was anderes... ich hab aktuell wirklich (und dafür schäme ich mich nicht) den durchblick verloren. ich weiss nicht, geht das nur mir so oder anderen vielleicht auch ?!?!?
ist doch eine zumutung die ganze sache und vor allem die kommunikation der regierung :evil:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 1. Nov 2010, 13:50   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 278
Wohnort: Wien
Die allseits beliebte *hust* Regierung ist sich zwar einig, hat aber soweit ich weiß noch nichts endgültig beschlossen. Also was auf uns zukommt wissen die wohl selber noch nicht :roll:

mfG, Christoph.

_________________
Ich lass mich nicht verapplen oder appzocken!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 4. Nov 2010, 16:11   
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Apr 2010, 10:56
Beiträge: 178
Christoph hat geschrieben:
Die allseits beliebte *hust* Regierung ist sich zwar einig, hat aber soweit ich weiß noch nichts endgültig beschlossen. Also was auf uns zukommt wissen die wohl selber noch nicht :roll:

mfG, Christoph.



pssst aufpassen, so ne meinung kann dich schnell in ein ganz bestimmtes eck rücken; denn in ö herrscht die meinung wohl vor: bist du nicht für uns, bist du gegen uns. und gegen rot zu sein heisst wohl nur blau zu sein..... :roll: ... soviel zur logik unserer rot-grünen intelligenzler 8-)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube