Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

sparpaket-familiengeld neu
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=15&t=210
Seite 1 von 1

Autor:  student [ So 31. Okt 2010, 23:28 ]
Betreff des Beitrags:  sparpaket-familiengeld neu

hat irgendwer da jetzt noch den durchblick was gestrichen wird und wer was noch bekommt?
pröll und feymann sagen das eine und die karl sagt wieder was anderes... ich hab aktuell wirklich (und dafür schäme ich mich nicht) den durchblick verloren. ich weiss nicht, geht das nur mir so oder anderen vielleicht auch ?!?!?
ist doch eine zumutung die ganze sache und vor allem die kommunikation der regierung :evil:

Autor:  Christoph [ Mo 1. Nov 2010, 13:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: sparpaket-familiengeld neu

Die allseits beliebte *hust* Regierung ist sich zwar einig, hat aber soweit ich weiß noch nichts endgültig beschlossen. Also was auf uns zukommt wissen die wohl selber noch nicht :roll:

mfG, Christoph.

Autor:  jaack [ Do 4. Nov 2010, 16:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: sparpaket-familiengeld neu

Christoph hat geschrieben:
Die allseits beliebte *hust* Regierung ist sich zwar einig, hat aber soweit ich weiß noch nichts endgültig beschlossen. Also was auf uns zukommt wissen die wohl selber noch nicht :roll:

mfG, Christoph.



pssst aufpassen, so ne meinung kann dich schnell in ein ganz bestimmtes eck rücken; denn in ö herrscht die meinung wohl vor: bist du nicht für uns, bist du gegen uns. und gegen rot zu sein heisst wohl nur blau zu sein..... :roll: ... soviel zur logik unserer rot-grünen intelligenzler 8-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com