Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:54

Günstig Urlaub machen

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 10:10   
 

Registriert: Mi 4. Jun 2014, 14:41
Beiträge: 16
Naja, grundsätzlich ist es in der Nebensaison deutlich günstiger als zu den Hauptzeiten - allerdings muss man dann auch in Kauf nehmen, dass das Wetter nicht so ideal ist, etc. ;)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2015, 12:26   
 

Registriert: Mi 22. Jul 2015, 14:08
Beiträge: 6
Ja das ist ja wirklich so, aber bei einigen Ländern ist das Wetter auch in der Nebensaison nicht schlecht. :D


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2015, 09:41   
 

Registriert: Di 18. Aug 2015, 09:16
Beiträge: 53
Bei Wochenende Urlauben machen wir es meistens so das wir kein Hotel vorher buchen, sondern vor Ort Abends uns eins suchen und verhandeln. Für die meisten Hotels ist es billiger ein Zimmer für die hälfte Abends noch zuverdienet als es leer stehen zuhaben. Man muss nur schauen das in der Zeit keine Messe oder großes Event in der Stadt ist sonst kann man Pech haben und es gibt keine Zimmer mehr...


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2015, 11:19   
 

Registriert: Di 17. Dez 2013, 12:54
Beiträge: 39
Ich habe mit meinem Mann auf LIDL Reisen ein Las Vegas Trip gefunden, unter 1000€ mit Flug und Hotel (allerdings auch kein Essen enthalten ne ;) ) Aber da freuen wir uns schon drauf, im März gehts los :D :D :D


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2016, 13:09   
 

Registriert: Mo 19. Sep 2016, 10:35
Beiträge: 3
Hallo,

Ich habe über diesen Anbieter im letzten Jahr einen günstigen schönen Urlaub verbracht.Wir waren am Mittelmeer mit einem Schiff unterwegs und haben uns auch schöne Städte angesehen.War toll.

Liebe Grüße,


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2019, 11:38   
 

Registriert: Mo 4. Feb 2019, 16:14
Beiträge: 11
In Europa kann man günstiges Urlaub buchen. Am Besten nach Osten


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2019, 14:11   
 

Registriert: Fr 23. Feb 2018, 12:33
Beiträge: 9
Bist du immer noch dabei einen Urlaub günstig machen zu lassen oder hast du es endlich auch geschafft? Ansonsten hoffe ich auch, dass ich dir einen guten Tipp für den Urlaub geben kann. Letztens hatten wir auch einen schönen Familienurlaub in Südtirol und durch die Hilfe von Dolcevitahotels haben wir auch die richtige Übernachtung gefunden.

Neben einem Familienurlaub kann man bei ihnen auch verschiedene Aktivitäten ausprobieren, von Wandern, Funsport, E-Bike, Fitness, Mountainbiken, Skifahren und vieles mehr.

Hoffe, dass ich euch einen guten Tipp für euren nächsten Urlaub gegeben habe.

Mit freundlichen Grüßen


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2019, 16:47   
 

Registriert: Mi 5. Jun 2019, 16:37
Beiträge: 1
Hallo manni,

also es gibt sicherlich schon recht große Unterschiede, was Unterkünfte angeht. Ich selber bin jemand, der die meiste Zeit außerhalb des Hotelzimmers verbringt. Dann kann man auch mehr Geld für Erlebnisse oder für die Fahrt etc. ausgeben und hat generell ein wenig mehr Taschengeld, was ja auch immer gut ist. Was die Unterkunft angeht, habe ich für mich vor etwa einem Jahr das "Wohnen auf Zeit" von appartementhaus-barth entdeckt. Das ist perfekt, wenn man im eigenen Land Urlaub machen möchte und nicht unbedingt viel Geld für ein Hotelzimmer ausgeben will. Solche Wohnungen sind für Reisende und Monteure gedacht, welche nicht viel Geld für ein Hotelzimmer ausgeben wollen. Ich finde es toll. Was auch eine gute Idee ist, sind Busreisen. Ich habe das bis jetzt zwar nur einmal gemacht, habe aber ganz gute Erfahrungen gemacht. Sicherlich gibt es da auch Anbieter, welche nicht so toll sind. Mag auch sein, dass ich etwas Glück hatte. Das wären aber mal so die Tipps von mir, was Urlaub angeht.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2019, 13:22   
 

Registriert: Mo 2. Dez 2019, 12:46
Beiträge: 4
Ja man findet da schon einige gute Angebote.Ich schaue meistens nicht zur Haubts
aison und hatte da dschon oft mal Glück.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 19. Dez 2019, 10:14   
 

Registriert: Do 19. Dez 2019, 09:42
Beiträge: 2
ich suche immer meine Reiseziele über skyscanner aus.
Dort kann man nach dem günstigsten monat schauen und so bekomm ich flüge für schlappe 20 € nach spanien & co.
zusätzlich achte ich immer darauf nur mit Handgepäck zu fliegen, das reicht völlig aus ( man glaubt es kaum ).

Hier eine liste wo steht was man so alles ins Handgepäck nehmen darf https://www.hand-gepaeck.de/was-darf-mit

und eine anleitung für das finden von nem günstigen Flug findest du hier https://month-end.de/guenstig-verreisen

auch sinnvoll ist es in Länder zu reisen wo die einwohner wenig verdienen, somit unterstützt man das arme Land und tut gleich noch was für den eigenen Geldbeutel. Niedriglohnland wiki link --- > https://de.wikipedia.org/wiki/Niedriglohnland


liebe Grüße und einen guten Flug
Spocane


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube