Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:46

Sparen im Netz

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: So 13. Sep 2015, 18:21   
 

Registriert: Mo 7. Sep 2015, 14:21
Beiträge: 6
Wohnort: Böblingen
Also ich spare im Netz gerne, indem ich ein wenig Zeit investiere und mich dann über ein wirklich gutes Schnäppchen freuen darf ;) Zuletzt habe ich zum Beispiel hier ein wenig geschaut: http://www.discontia.de/ Díe haben wirklich durchaus überzeugende Angebote ;) Und die Preise sind echt ok. Aber habe hier auch schon ein paar andere gute Online-Shops gesehen, die ebenfalls gut und dann auch noch preiswert zu sein scheinen.

_________________
Beste Grüße

euer Hurro :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2015, 16:24   
 

Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:21
Beiträge: 101
Wenn du auf der Suche nach Schnäppchen bist, würde ich dir http://www.dealdoktor.de empfehlen. Da gibt's hier und da echt ziemliche Kracher. Mein Problem ist nur, dass ich dich solche Seiten dazu verführt werde, Sachen zu kaufen, die ich eh nicht unbedingt brauche :D Sprich, realistisch gesehen spare ich nicht, weil ichs mir ohne das Angebot wahrschienlich nicht gekauft hätte :-D


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2015, 05:29   
 

Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:39
Beiträge: 32
Ich suche nicht viel im Internet, ich kenne meine Onlineshops wo ich wirkliche Schnäppchen machen kann. In der recht gut bekannten Traumpreisfabrik zum Beispiel kaufe ich alles rund um den Haushalt, dort gibt es viele Artikel fernab vom Mainstream und das zu Preisen die wirklich kaum zu unterbieten sind. Wer die Traumpreisfabrik noch nicht kennt, hier gehts lang: http://www.traumpreisfabrik.de


Nach oben
   Profil Website besuchen   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2016, 10:48   
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jun 2013, 10:29
Beiträge: 89
Tolle Tipps! Ich kannte noch nicht alle Seiten und habe wirklich einige interessante Deals gefunden. Ich bin früher viel auf Ebay unterwegs gewesen, muss aber sagen, dass die Qualität dort etwas nachgelassen hat.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2016, 11:52   
 

Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:41
Beiträge: 9
Super Seite!! :lol: :D


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2016, 12:37   
 

Registriert: Fr 22. Jan 2016, 12:34
Beiträge: 1
Danke für die Seite danach hab ich gesucht :D. Vorher war ich immer hier. Ist zwar auch nicht verkehrt aber deine ist besser.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 31. Jan 2016, 14:12   
 

Registriert: So 31. Jan 2016, 13:42
Beiträge: 10
ok ich habe mal alle vorgestellten seiten "getestet". Hier das Ergebnis:

dealdoktor.de
Zunächst fielen mir die ganzen Mobiltelefonangebote auf, die mich NULL interessieren, aber als ich weitergeschaut habe, fielen mir andere Sachen auf (Fernseher und sonstige Elektronik). Diese Angebote habe ich mal mit den "üblichen" Seiten verglichen (Geizhals, idealo, etc.) und siehe da, tatsächlich sind diese günstiger auf dealdoktor.de

discontia.de
...handelt Mode und über Geschmack lässt sich eben streiten bzw. sind das Dinge, die sich nicht wirklich vergleichen lassen, insofern schaue ich da lieber nicht rein, da spare ich viel mehr ;) Ansonsten kann ich nur subjektiv beurteilen und das würde nicht gut aussehen (Schuhe um 45 statt 90 machen die hässlichen Dinger auch nicht schöner, achso ja, wenn man mir 45 bezahlt würde ich mir überlegen, ob ich sie anziehe) ;)

traumpreisfabrik.de
Guter Aufbau und schön nach Art der Ware sortiert. Ich habe mir mal etwas herausgepickt, aus Interesse und zwar einen Switch (den man heutzutage eher weniger braucht im privaten - ich benutze zwar einen, aber dennoch mit WLAN geht das ganze auch). Folgender Netgear GS108GE ist auf dieser Seite um 38,10 zu haben. Eine Googlesuche lieferte ohne den Links zu folgen diese Preise: € 38,62 € 35,90 € 44,99 € 42,28 (darunter findet sich ein etwa gleiches und ein niedrigeres Angebot). Insofern weis ich nicht, ob sich das lohnt.

stargutschein.de
...lohnt sich wahrscheinlich nur, wenn man wirklich viel einkauft, insofern ersparen tut man sich da wenig. Die Gutscheine brauche ich ja nur, wenn ich sowieso schon weis, wo ich es kaufen werde, insofern vor dem Kauf einen Blick womöglich wert, wenn man nicht darauf vergisst, ansonsten halte ich nicht viel von Gutscheinseiten.

Insofern hat mich nur dealdoktor.de überzeugt, wobei ich da einen Deal gesehen habe, den ich haben möchte. Allerdings sind die Bedingungen sehr merkwürdig. Beispielsweise steht da, man darf während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen. Hm? Trotzdem einen Versuch wert.

Danke trotzdem für die ganzen Tips!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2016, 13:10   
 

Registriert: Sa 6. Dez 2014, 13:32
Beiträge: 8
Hallo!
Wir sparen eigentlich schon, indem wir online die Preise vergleichen. Gerade bei Elektronik kann man so wirklich viel sparen. Aber auch bei Kleidung kann man viel Geld sparen, wenn man günstige Shops wie zum Beispiel diesen Shop oder andere, günstige Angebote nutzt.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2016, 14:39   
 

Registriert: Mo 25. Jul 2016, 14:33
Beiträge: 1
Mein Tipp ist ja diese Seite hier. Sparen lohnt sich halt immer und wenn es nur wenige Euros sind :)

_________________
http://www.meingutscheinecode.de/gutscheine/amazon/


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2016, 17:20   
 

Registriert: Di 6. Sep 2016, 22:24
Beiträge: 10
Sollte jemand noch auf der Suche sein nach preiswerter Brautmode oder günstigen Abend- bzw. Cocktailkleider sein, dann kann ich diesen Shop nur wärmstens empfehlen. So kam auch ich zu einem neuen Hochzeitskleid, ich hatte schon mit der Variante second-hand geliebäugelt


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube