Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:32

Sparen im Netz

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2016, 22:25   
 

Registriert: Di 18. Okt 2016, 22:14
Beiträge: 5
Da ich leider kein Auto habe, aber einen schönen großen Garten, der immer gepfelgt werden möchte, bestelle ich mir die Gartengeräte usw. nun immer online. Bin dabei auf diese Seite gestoßen. http://baumarkt-xxl.de/So kann ich die Preise vergleichen und sparen :) Jetzt brauche ich nur noch einen Online-Shop der mir Pflanzen und Blumenerde usw. liefert. Eine Idee?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2017, 21:12   
 

Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:52
Beiträge: 61
Hey

Ich sehe, dass das Thema schon etwas älter ist aber man kann ja immer noch recht gut im Netz sparen :) Ich nutze mega viele Quellen um beim einkaufen zu sparen, schaue mir Werbungen an, nutze Gutscheine und schaue halt einfach wo man Schnäppchen machen kann.

Als letztes habe ich mir Schuhe und so einen Kram online gefunden und durch Gutscheine habe ich auch sparen können.
So habe ich mehr als 30€ gespart und klar, freue mich :d

Hört sich aber auch interessant an, was ihr so alles als Schnäppchen Möglichkeit genutzt habt.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2017, 13:50   
 

Registriert: Do 22. Jun 2017, 13:44
Beiträge: 1
Hallo ihr Lieben, mir ist im Freundeskreis aufgefallen, dass kaum jemand im Amazon Warehouse kauft. Dabei finde ich, dass man da richtiges Geld sparen kann. Kennt ihr das bzw. kauf ihr auch dort? Im Warehouse gibt's B-Ware bzw. zurück geschickte Artikel und man kann da eigentlich fast alles finden. Wenn ich bei Amazon etwas kaufen möchte, schau ich immer zuerst dort - die Produkte sind je nach Zustand teilweise deutlich günstiger als ein neues Produkt. Manchmal ist auch einfach nur die Verpackung beschädigt - das stört ja wirklich niemanden :D
Stöbern lohnt sich eigentlich immer :lol:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube