Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:21

Sparen im Netz

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2015, 11:35   
 

Registriert: So 3. Mai 2015, 15:22
Beiträge: 3
Noch ein Tipp wären Gratisproben Seiten wie http://nur-gratisproben.de. Bei manchen Proben erhält man aber auch Werbung zugeschickt oder
muss sich für ein Email Newsletter anmelden.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2015, 10:10   
 

Registriert: Sa 6. Jun 2015, 10:07
Beiträge: 1
Moin Moin..

Ja wenn es um das sparen geht, bin ich hoch im Kurs :p Kenne auvh einige Seiten wo man super gut sparen kann. Beispielsweise habe ich auf sb-lagerkauf tolle Möbel und Deko zu kleinen Preisen wntdeckt. Finde ich total gut, wenn dann noch die Angebote dazukonmen..lohnt es sich alle male !


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 15:15   
 

Registriert: Di 6. Jan 2015, 12:25
Beiträge: 26
tingel hat geschrieben:
Moin Moin..

Ja wenn es um das sparen geht, bin ich hoch im Kurs :p Kenne auvh einige Seiten wo man super gut sparen kann. Beispielsweise habe ich auf sb-lagerkauf tolle Möbel und Deko zu kleinen Preisen wntdeckt. Finde ich total gut, wenn dann noch die Angebote dazukonmen..lohnt es sich alle male !


wobei es hier ja nicht direkt um spezielle Portale ging sondern eher um Seiten mit allgemeinen Schnäppchen. Wer gezielt nur nach Möbeln sucht ist natürlich besser aufgehoben auf solchen Seiten die nur Möbelangebote bieten. Im Technikbereich genau so, das gibt es Seiten für Handys und Flatrates wie http://www.surfstick.cc usw. Wer aber allgemein Schnäppchen sucht braucht ja eher breite Angebote.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2015, 05:20   
 

Registriert: Mi 10. Dez 2014, 03:05
Beiträge: 12
Der grösste Stromfresser im Haushalt ist der Kühlschrank, besonders alte Geräte verbrauchen 24 Stunden am Tag enorm viel Strom. In vielen Haushalten steht sogar neben dem Kühlschrank eine Tiefkühltruhe, damit wirft man mit beiden Händen das Geld aus dem Fenster. Abhilfe schafft ein moderner Kühlschrank mit Energiesparfunktion, am besten ein möglichst großer Kühlschrank wie z.B. ein Side by Side Kühlschrank mit integriertem Gefrierteil. Diese Kühlschränke sind natürlich wesentlich sparsamer ale wenn man einen Kühlschrank und einen Tiefkühlschrank gemeinsam betreibt, nachlesen kann man das sehr gut auf dieser Seite: https://side-byside-kuehlschrank-test.de/


Zuletzt geändert von Sportlerin am Di 16. Mai 2017, 23:49, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2015, 21:54   
 

Registriert: Di 9. Sep 2014, 18:39
Beiträge: 5
Also ich nutze gerne Vergleichsseiten, wenn ich ein bestimmtes Produkt suche. So Gutscheinseiten sind nichts für mich, da werde ich immer zum Shoppen verleitet :D
Neulich habe ich beispielsweise nach eine Standmixer gesucht. Ich bin dann einfach diese 10 Artikel über die besten Standndmixer auf stand-mixer.net durchgegangen, und hatte am Ende, ein Gerät welches für mich das optimale Preisleistungsverhältnis hatte. Da brauch ich gar keine Gutscheine mehr ;)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2015, 12:26   
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jun 2013, 10:29
Beiträge: 89
Bin kein Fan von solchen "Vergleichsseiten".

Damit verdienen sich ein paar Kids doch einfach nur mal nen schnellen Euro nebenbei...


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2015, 14:29   
 

Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:21
Beiträge: 101
SuperHorst hat geschrieben:
Bin kein Fan von solchen "Vergleichsseiten".

Damit verdienen sich ein paar Kids doch einfach nur mal nen schnellen Euro nebenbei...


Haha. Wenn das mal so wäre. Also natürlich gibt es auch wenige (dann aber eher kleine) Seiten, die von "ein paar Kids" betrieben werden, die schnell was verdienen werden.

Im Grunde stecken hinter solchen Seiten (Vergleichszeiten, Gutscheinseiten, Schnäppchenseiten) aber Firmen mit großen Affiliate-Netzwerken... Und die machen gewiss nicht nur ein paar Euro.

Aber hey, das ist deren Job. Warum sollen sie kein Geld dafür kriegen, dass sie dir gute Angebote zusammen suchen und präsentieren?
Letztendlich zahlen ja auch nicht wir, die Kunden, die provision, sondern diejenigen, zu dem der Link führt ;) Die zahlen Provision an die Firmen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2015, 11:35   
 

Registriert: Mi 8. Jul 2015, 17:32
Beiträge: 8
Hallo,
entschuldigt, wenn ich hier mit einer Frage einfach so reinplatze, aber ich habe gehört, dass Online Shopping wochentags günstiger sein soll, als an Wochenenden und abends. Ich habe es selbst noch nicht beobachtet, ihr vielleicht? Theoretisch würde es Sinn machen, da mehr Leute dann frei haben...


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2015, 12:54   
 

Registriert: Mi 8. Jul 2015, 12:56
Beiträge: 12
faulerfuchs hat geschrieben:
Hallo,
entschuldigt, wenn ich hier mit einer Frage einfach so reinplatze, aber ich habe gehört, dass Online Shopping wochentags günstiger sein soll, als an Wochenenden und abends. Ich habe es selbst noch nicht beobachtet, ihr vielleicht? Theoretisch würde es Sinn machen, da mehr Leute dann frei haben...


LOL - hab ich noch nicht gehört von. Aber bei limitierten Angeboten wie z.B. die Amazon Blitzangebote, die morgens beginnen und abends alle weg sind würde es hinkommen oder bei ebay autkionen die unter der Woche enden und dann noch am Besten morgens wenn alle in der Arbeit sind, da kannst die besten Schnäppchen machen aber generell beim Onlineshopping wochentags? Ne glaub nicht. Aber kannst gerne mal eigene Beobachtungen anstellen und uns daran teilhaben lassen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2015, 14:23   
 

Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:02
Beiträge: 19
Ich glaube auch nicht das Online Shop die Preis fürs Wochenende ändern, wäre aber logisch.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube