Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Plattform für aktuelle Angebote und Flugblätter
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=14&t=2700
Seite 1 von 1

Autor:  maggie12 [ Do 29. Nov 2018, 11:22 ]
Betreff des Beitrags:  Plattform für aktuelle Angebote und Flugblätter

Hallo liebe Geldspar-Community!
Kennt ihr schon Prospektmaschine https://www.prospektmaschine.at/ ?
Das ist eine Plattform, wo man alle aktuellen Prospekte und Angebote verschiedenster Händler in Österreich auf einem Blick sieht. Man findet Flugblätter von Supermärkten, Elektronikmärkten, Möbelgeschäfte usw.
Ich habe die Plattform erst kürzlich entdeckt und wollte sie mit euch teilen, da man auch einzelne Flugblätter abonnieren kann und automatisch benachrichtigt wird, sobald es neue Angebote gibt. :-)

LG Maggie

Autor:  HansPeterKlaus [ Mi 5. Dez 2018, 09:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Plattform für aktuelle Angebote und Flugblätter

Vielen Dank fürs teilen!
Grüße

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com