Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Cashback /Weeconomy
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=14&t=2230
Seite 1 von 1

Autor:  Sparschwein007 [ Do 11. Aug 2016, 15:57 ]
Betreff des Beitrags:  Cashback /Weeconomy

Hallo Liebe Community,


seit langem habe ich das Internet nach Cashback-Systeme gegoogelt. Ich würde gern das Cashback-System verstehen. Irgendjemand muss doch in solch ein System Verlust machen. Wie heißt es doch so schön ,, von nichts kommt nichts” ;) . Ergo muss das von Irgendjemanden “genommen werden”, damit der Verbraucher und das betreibende Unternehmen Gewinn macht. Für jegliche Erklärung bin ich offen. Eine Frage hätte ich noch :p, habt Ihr schonmal was von Weeconomy gehört ? Bin gestern zufällig auf deren Seite gestoßen.

Auf ein neues Leben

euer sparschwein007 :mrgreen:

Autor:  Spardose [ Mi 17. Aug 2016, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cashback /Weeconomy

Das Casgback-Portal, das dir das Cashback gibt hat eine Partnerschaft mit dem Unternehmen, bei dem du kaufst. Du kaufst also irgendwo ein und das Cashback-Portal bekommt dann zum Beispiel 10 € von diesem Unternehmen. Deswegen kann das Cashback-Portal dir dann z.B. 5 Euro davon abgeben.

Gewinne machen also alle. Das Unternehmen macht nur weniger Gewinne, als es normalerweise macht.

Autor:  SuperHorst [ Mo 22. Aug 2016, 13:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cashback /Weeconomy

Bei Cashback Programmen wirst du für die Loyalität zu einem Unternehmen oder zu einer Gruppe an Unternehmen "bezahlt".

Für ein Unternehmen ist es billiger, dich als Kunde zu halten als neu zu gewinnen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com