Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:52

Cashback /Weeconomy

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2016, 15:57   
 

Registriert: Do 11. Aug 2016, 10:23
Beiträge: 1
Hallo Liebe Community,


seit langem habe ich das Internet nach Cashback-Systeme gegoogelt. Ich würde gern das Cashback-System verstehen. Irgendjemand muss doch in solch ein System Verlust machen. Wie heißt es doch so schön ,, von nichts kommt nichts” ;) . Ergo muss das von Irgendjemanden “genommen werden”, damit der Verbraucher und das betreibende Unternehmen Gewinn macht. Für jegliche Erklärung bin ich offen. Eine Frage hätte ich noch :p, habt Ihr schonmal was von Weeconomy gehört ? Bin gestern zufällig auf deren Seite gestoßen.

Auf ein neues Leben

euer sparschwein007 :mrgreen:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2016, 19:21   
 

Registriert: Di 2. Aug 2016, 17:58
Beiträge: 15
Das Casgback-Portal, das dir das Cashback gibt hat eine Partnerschaft mit dem Unternehmen, bei dem du kaufst. Du kaufst also irgendwo ein und das Cashback-Portal bekommt dann zum Beispiel 10 € von diesem Unternehmen. Deswegen kann das Cashback-Portal dir dann z.B. 5 Euro davon abgeben.

Gewinne machen also alle. Das Unternehmen macht nur weniger Gewinne, als es normalerweise macht.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2016, 13:29   
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jun 2013, 10:29
Beiträge: 89
Bei Cashback Programmen wirst du für die Loyalität zu einem Unternehmen oder zu einer Gruppe an Unternehmen "bezahlt".

Für ein Unternehmen ist es billiger, dich als Kunde zu halten als neu zu gewinnen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube