Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:57

Tipp zum Bett

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2016, 21:15   
 

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 13:19
Beiträge: 60
Schönen Abend :)

Sagt mal, hat jemand von euch ein Boxspringbett und könnte mir Tipps geben wenn es um den Kauf geht ? Ich habe mir schon einige Betten im Laden angeguckt aber die sind mir mit knapp 4000€ zu teuer :/..mein Budget liegt da bei 2000€. Kann ich für dieses Geld was finden ?

Natürlich war ich nicht so ganz untätig :) Habe bei Boxspringwelt paar schöne Modelle finden können. Wie siehts denn aus mit dem Kauf online ? Ist das so sicher und was würdet ihr mir raten ?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2016, 13:08   
 

Registriert: Sa 6. Dez 2014, 13:32
Beiträge: 8
Hallo!
Wir haben unser Boxspringbett für 1000 Euro bei Otto gekauft und sind damit sehr zufrieden. Solche Betten müssen nicht mehrere Tausend Euro kosten.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 8. Sep 2016, 14:23   
 

Registriert: Di 18. Aug 2015, 09:16
Beiträge: 53
4000 € :shock:

Boxspringbetten bekommt man aber deutlich günstiger. Wo habt ihr euch die Betten denn angeschaut?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 12:56   
 

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 13:19
Beiträge: 60
vielen Dank!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2017, 16:16   
 

Registriert: Mi 8. Apr 2015, 12:33
Beiträge: 30
Würde mein Boxspringbett nie wieder missen wollen (habe aber auch keine Erfahrungen mit Wasserbetten, sondern nur mit anderen, konventionellen Betten). Es hat ungefähr 700€ gekostet und mehr als 1200€ auszugeben halte ich für nicht notwendig. Lieber noch ein wenig Geld in die passende Bettwäsche investieren, denn bei der Größe ist die oftmals auch ziemlich teuer.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2017, 15:45   
 

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 15:43
Beiträge: 7
Freunde von uns haben ein Boxspringbett für ca. 1000 € bei Roller gekauft. Die Frau war in der ersten Zeit (4-6 Wochen) nicht begeistert, klagte über Rückenschmerzen. Mittlerweile ist aber alles gut bzw. hat sie keine Schmerzen. Ich denke, das hängt aber auch von der Qualität des Bettes ab. Wir selbst haben kein Boxspringbett und sind mit unserem "herkömmlichen" + Matratze sehr zufrieden. Und wie schon gesagt, ich glaube mehr als 1500 € brauchst du nicht auszugeben. Da findest du sicherlich schon gute für.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2017, 12:10   
 

Registriert: So 30. Aug 2015, 13:53
Beiträge: 4
Wir haben uns jetzt eines bei Matratzen Concord gekauft für 600 Euro, Klasse Bett, und der Preis ist auch super gewesen ;)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2017, 11:38   
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Dez 2016, 17:25
Beiträge: 26
Für alle die es interessiert: Mittlerweile gibt es ein ziemlich günstiges Boxspringbett bei Ikea


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 7. Jun 2017, 13:59   
 

Registriert: Mi 7. Jun 2017, 11:27
Beiträge: 13
black25 hat geschrieben:
Schönen Abend :)

Sagt mal, hat jemand von euch ein Boxspringbett und könnte mir Tipps geben wenn es um den Kauf geht ? Ich habe mir schon einige Betten im Laden angeguckt aber die sind mir mit knapp 4000€ zu teuer :/..mein Budget liegt da bei 2000€. Kann ich für dieses Geld was finden ?

Natürlich war ich nicht so ganz untätig :) Habe bei Boxspringwelt paar schöne Modelle finden können. Wie siehts denn aus mit dem Kauf online ? Ist das so sicher und was würdet ihr mir raten ?


Wir haben uns vor drei Jahren ein Boxspringbett gekauft und sind super happy damit. Zum kauf kann ich dir keine richtigen Tipps geben, außer dich im Fachhandel beraten zu lassen. Die Preise sind schon happig, da hast du recht. Wir haben für unseres zusammen mit passenden indirekt beleuchteten Nachtschränken 6.500 Euro bezahl. Aber es ist für uns jeden Cent wert.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2021, 18:00   
 

Registriert: Mi 27. Jan 2021, 10:50
Beiträge: 7
Ich hab meins sogar schon für 1000 Euro bekommen und finde Preis/Leistung in dem Fall mehr als angemessen. Das Vierfache würde ich wohl nicht zahlen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube