Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Kinderwagen Erfahrungen
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=14&t=2182
Seite 1 von 1

Autor:  Ed Ding [ Di 5. Apr 2016, 12:25 ]
Betreff des Beitrags:  Kinderwagen Erfahrungen

Hallo liebe Community,
Ich habe das Problem, dass bei meinen letzten Kinderwagen meine Achse zwei mal gebrochen ist und wir uns einen neuen Kinderwagen zulegen möchten, allerdings haben wir bestimmte Vorstellungen. Wir brauchen einen mit dem joggen möglich ist, aber auch einen Waldspaziergang aushält. Meine Frau möchte einen der auch ins Kinderzimmer passt. Aber unser größtes Problem ist, dass wir nicht mehr als 400€ ausgeben können. Nach längerem suchen und informieren sind wir auf der Seite [Werbung entfernt] gelandet. Sie empfahl uns nach einem Kinderwagen von Bergsteiger zusuchen. Meine Frage an euch ist, habt ihr schon Erfahrung mit der Marke gemacht und könnt ihr den Hersteller weiterempfehlen? Habt ihr sonst einen Kinderwagen, der auf unsere Ansprüche passt?
Danke für eine schnelle Antwort im vorraus. :)
Mit freundlichen Grüßen,
Ed Ding :)

Autor:  klokan [ Di 3. Jan 2017, 22:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kinderwagen Erfahrungen

Test oder Vergleich kann helfen

Autor:  clever&smart [ Mo 3. Apr 2017, 11:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kinderwagen Erfahrungen

Ach Kinder wachsen doch so schnell.. Ich würde einen Gebrauchten kaufen

Autor:  DennisAbt [ Sa 22. Jul 2017, 12:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kinderwagen Erfahrungen

immer diese spammer im forum....

Autor:  Admin [ Sa 22. Jul 2017, 16:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kinderwagen Erfahrungen

Spammer sind schlimm, stimmt. Du bist das beste Beispiel dafür - oder was stellt dein Beitrag sonst dar?
~ Thread geschlossen ~

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com