Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:08

Kinderwagen Erfahrungen

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 12:25   
 

Registriert: Di 5. Apr 2016, 12:08
Beiträge: 1
Hallo liebe Community,
Ich habe das Problem, dass bei meinen letzten Kinderwagen meine Achse zwei mal gebrochen ist und wir uns einen neuen Kinderwagen zulegen möchten, allerdings haben wir bestimmte Vorstellungen. Wir brauchen einen mit dem joggen möglich ist, aber auch einen Waldspaziergang aushält. Meine Frau möchte einen der auch ins Kinderzimmer passt. Aber unser größtes Problem ist, dass wir nicht mehr als 400€ ausgeben können. Nach längerem suchen und informieren sind wir auf der Seite [Werbung entfernt] gelandet. Sie empfahl uns nach einem Kinderwagen von Bergsteiger zusuchen. Meine Frage an euch ist, habt ihr schon Erfahrung mit der Marke gemacht und könnt ihr den Hersteller weiterempfehlen? Habt ihr sonst einen Kinderwagen, der auf unsere Ansprüche passt?
Danke für eine schnelle Antwort im vorraus. :)
Mit freundlichen Grüßen,
Ed Ding :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2017, 22:17   
 

Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:52
Beiträge: 61
Test oder Vergleich kann helfen


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2017, 11:52   
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Dez 2016, 17:25
Beiträge: 26
Ach Kinder wachsen doch so schnell.. Ich würde einen Gebrauchten kaufen


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2017, 12:49   
 

Registriert: Mi 21. Jun 2017, 13:59
Beiträge: 8
immer diese spammer im forum....


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2017, 16:05   
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Apr 2010, 13:56
Beiträge: 25
Spammer sind schlimm, stimmt. Du bist das beste Beispiel dafür - oder was stellt dein Beitrag sonst dar?
~ Thread geschlossen ~


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube