Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:11

günstige Brautaccessoires?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 10:24   
 

Registriert: Do 26. Feb 2015, 09:56
Beiträge: 2
Hallo,
ich werden Ende des Sommers heiraten und freue mich schon sehr. Nun haben wir schon ziemlich viel für die gesamte Feier ausgegeben und ich würde nun gern ein wenig bei den übrigen Kleinigkeiten sparen. Ich hatte Glück und habe ein günstiges und wunderschönes Brautkleid erstanden. Nun brauche ich aber noch passende Schuhe und eine Handtasche.
Weiß jemand, wo ich etwas hübsches bekommen kann, ohne Unsummen ausgeben zu müssen? Jeden gesparten Euro können wir gut für die Flitterwochen gebrauchen. :D


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 11:59   
 

Registriert: Mi 4. Mär 2015, 15:22
Beiträge: 3
Hallo,
ich wünsche dir schon mal alles liebe zur Hochzeit :)

Ich würde dir raten, im Sale mal nach etwas passendem zu suchen. Schau mal hier: http://www.braut-boutique.com/auslaufar ... /index.htm Meine Freundin hat dort damals eine ganze Menge Schnäppchen ergattert und ich habe als Trauzeugin auch kräftig zugeschlagen.;)

Viel Erfolg bei der Suche.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2015, 18:06   
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2014, 15:27
Beiträge: 13
Wohnort: Chemnitz
Hey.

Du kannst auch mal bei eBay schauen, da gibts immer so ganze Braut-Kits für wirklich wenig Geld (Ring, Schuhe, Socken, Handschuhe, etc.) für zusammen 50€..

_________________
Schaffe schaffe Häusle baua!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2015, 14:11   
 

Registriert: Sa 17. Mär 2012, 14:35
Beiträge: 58
Hi,

also wenn man wirklich Schnäppchen sucht, dann sollte man eher bei eBay oder auch beim Kleiderkreisel schauen ;-)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2015, 10:19   
 

Registriert: Di 17. Dez 2013, 12:54
Beiträge: 39
Hey Mulla :-)

Wir haben glaube ich fast dasselbe Problem :D Mein Verlobter und ich heiraten am 06.02.2016 und wollen neben Familie und Freunden den Großteil unseres Bekanntenkreises einladen, wodurch das Budget eben schnell schrumpft... :? (weil es aber unsere Hochzeit ist, soll JEDER dabei sein und sehen, wie wir uns das Ja-Wort geben)
Ich habe schon mit meiner Mutter diverse Brautläden abgeklappert, aber leider nie mein erhofftes Traumkleid zu einem erschwinglichen Preis gefunden :| Habe auch im Internet lange gesucht, bis ich endlich ein paar hübsche Kleider auch in meiner Größe gefunden habe (32, durch den ganzen Stress habe ich schon ein paar kg runter :lol: ). Zu meinem Glück fehlten mir dann nur noch ein paar Accessoires, die ich ebenfalls auf http://www.brautmoden.de/ zu einem angemessenen Preis gefunden habe :mrgreen: Vielleicht ist für dich hier ja auch das richtige dabei? :-) Es ist schon schwer genug überhaupt passende Accessoires zu finden, daher habe ich mich hier auch super inspirieren lassen und nun das perfekte Outfit, um meinen Mann am Tag der Hochzeit vollends zu begeistern :o
Ich wünsche dir viiiel Erfolg bei der Suche nach deinem perfekten Accesoires & natürlich eine wunderbare Traumhochzeit :D
Liebe Grüße


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2015, 10:06   
 

Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:02
Beiträge: 19
Das kenne ich auch noch durch alle Läden durch immer wieder was probiert, ich war sogar mit einer Freundin in anderen Städten unterwegs und haben gesucht. Und am Ende was soll ich sagen habe ich das erste Kleid genommen was ich im ersten Laden an hatte... *lach Wir haben unsere Hochzeit Standesamtlich sehr klein gemacht alle zum Sekt eingeladen und nur die enge Familie zum Essen mitgenommen...


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2015, 17:54   
 

Registriert: Di 18. Aug 2015, 09:16
Beiträge: 53
Ich würde ja für die Brautaccessoires immer in einen Laden gehen und sowas nicht online machen. Warum? Weil es irgendwie zur Vorfreude gehört und man das doch auch genießen will. Das ist aber auch nur meine Meinung. Wenn man es preiswert haben möchte, ich das Online bestellen sicherlich eine Alternative.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2015, 08:52   
 

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 08:49
Beiträge: 3
Ich glaube, dass man online oft ein besseres Schnäppchen macht, weil die Anbieter wissen, dass man vergleichen kann. Davon geht im Laden eigentlich niemand aus, deshalb kann da immer noch ein bisschen raufgeschlagen werden. Schließlich hat ein Laden ja auch mehr Kosten als ein Onlineshop.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2016, 11:56   
 

Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:21
Beiträge: 101
Guck mal in China-Shops :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 27. Apr 2017, 20:59   
 

Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:52
Beiträge: 61
Was war am Ende ?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube