Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:27

Günstig Reisen

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 4. Mär 2014, 18:00   
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2014, 17:29
Beiträge: 9
Wenn ich auf der Suche nach günstigen Flügen bin, dann vergleiche ich die Preise meistens über eine App. In den letzten Jahren habe ich mit meiner Freundin eigentlich fast ausschließlich Rundreisen gemacht. Wir sind beide nicht die Typen für einen reinen Hotelurlaub. Wir brauchen im Urlaub schon ein bisschen Action, Abenteuer und wir wollen etwas von der Gegend sehen. Dies kann man dann am besten mit einem Mietwagen und spontanen Unterkünften. So buchen wir die Unterkünfte eigentlich immer erst im Urlaubsland und bleiben dann dort, wo es uns gefällt. Den Mietwagen buchen wir jedoch immer im Vorfeld. Dabei wählen wir dann meistens einen geräumigen Mietwagen, der auch genügend Platz für Gepäck und Insassen bietet. Einen Tipp für gute Mietwagen ist dabei tuicars.com. Wir haben uns für den Anbieter während unserer letzten beiden Italien-Rundreisen entschieden und waren mit dem Service der Seite und dem Wagen mehr als zufrieden.


Zuletzt geändert von PatriX am Mi 5. Mär 2014, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 5. Mär 2014, 13:51   
 

Registriert: Di 4. Mär 2014, 17:06
Beiträge: 4
Vergleich immer auf unterschiedlichen Seiten wie Expedia, Opodo und wie die alle heißen. Es lohn sich auch bei Flugreisen andere Flughäfen zu vergleichen. Manchmal ist der Zug dort hin günstiger als wenn man von seinem Heimatort fliegt.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 22:56   
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Mär 2014, 22:41
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin
@Linda-Luchs: Das sind wirklich gute Auswahlmöglichkeiten, mach ich auch immer so ;)
Wer allerdings nicht fliegen will, kann ja eigentlich auch eine Auto mieten, für den Fall dass man kein eigenes besitzt und dann z.B. nach Polen fahren. Die Landschaft ist wunderschön - jedenfalls um die Ostsee rum und es ist wirklich nicht teuer, wenn man auf Selbstversorger macht und auf Campingplätze ausweicht. Fand ich nicht schlecht!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2014, 20:05   
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2014, 17:29
Beiträge: 9
Hi! Ich schließe mich Revidende an! Als Selbstversorger lässt es sich durchaus billiger verreisen. Eine prima Möglichkeit Geld zu sparen ist das Anmieten eines Campers. Vor 2 Jahren waren wir für 3 Wochen in Australien unterwegs. Nach Ankunft in Sydney erst im Hotel, sind dann aber mit dem Wohnmobil die Ostküste entlang. Sydney war natürlich nicht billig! Unterkunft hatten wir vorab im Internet gebucht. Auf http://www.tuicamper.com/wohnmobil-australien/ haben wir dann unseren Camper reserviert. On top gab es noch viele Infos zu Australien. Das teuerste am ganzen Urlaub war der Flug. Ozeanien liegt halt nicht gerade um die Ecke :cry:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2016, 10:01   
 

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 13:19
Beiträge: 60
Ruf.de ist auch gut


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 12:09   
 

Registriert: Di 5. Apr 2016, 12:02
Beiträge: 4
Ich bin ganz gerne bei Neckermann Reisen buchen, da gibt es immer wieder Angebote, auch gerade für den Sommer. ;)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2016, 16:52   
 

Registriert: Di 30. Jul 2013, 02:49
Beiträge: 40
Urlaubspiraten und Urlaubsguru sind da interessante Seiten, wenn es um Reiseschnäppchen geht.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 24. Apr 2016, 19:33   
 

Registriert: Di 18. Aug 2015, 09:16
Beiträge: 53
Wir haben uns erst vor zwei Monaten informiert, wie wir für nächstes Jahr (ja, ich weiß, mega lange Vorplanung) am besten und günstigsten an Flüge und Co. kommen. Wir möchten gern nach Amerika und kennen da die Preise gut ... sind vor sieben Jahren mal dagewesen und wollen das so gerne wiederholen .. aber ist halt auch schweineteuer, gerade heutzutage, obwohl es ja viele Schnäppchen gibt. Da muss man nur halt rankommen. Wir stöbern jetzt immer mal bei den Deals und haben schon ein paar Sachen entdeckt, die gut passen. Da schnappen wir dann bald mal zu und buchen das dann für nächstes Jahr. Wir müssen nur gucken, wie früh man da überhaupt buchen kann, wenn es um so Schnäppchen geht. Aber gut, sparen ist sparen - das reicht uns schon. :-) Da muss der Chef halt etwas "flexibler" sein, was den Zeitraum angeht. :D


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2016, 03:20   
 

Registriert: Mi 10. Dez 2014, 03:05
Beiträge: 12
Es lohnt sich bei Veranstaltern zu buchen welche sich auf Reisen an bestimmten Orten spezialisiert haben. Wir fahren zum Beispiel sehr gerne nach Skandinavien und buchen unsere Reisen immer bei diesem Skandinavia-Spezialisten: http://www.nordic-holidays.de Dort kann man wirklich ganz detailliert seine Reise planen und auch individuell ändern lassen, man bekommt Infos die man in keinem Reisebüro erhält.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2017, 21:17   
 

Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:52
Beiträge: 61
Sind super Tipps dabei


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube