Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:49

Günstig Reisen

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 8. Feb 2018, 18:55   
 

Registriert: Sa 23. Dez 2017, 22:37
Beiträge: 26
Hallo!

Eine Reise nach Ägypten war immer schon mein Traum.
Dieses Jahr,glaube ich ist es endlich so weit.

Ich habe eine tolle Seite gefunde, hm-liveaboard-egypt.com die echt viele Angebote hat und ausserdem Hammer Preise.
Das besste meiner Meinung ist das sie auch Tauchausflüge anbieten.
Eine tolle Sache finde ich,wo bei Tauchen mein Hobby ist.

Also es lohnt sicht echt!Ich habe schon lange auf so ein Angebot gewartet.
Hoffendlich kommt nichts dazwischen :)

Alles gute


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2018, 10:28   
 

Registriert: Fr 23. Mär 2018, 12:11
Beiträge: 1
Ja es gibt einige günstige Reiseanbieter in unterschiedlichen Gebieten.Ich finde auf kreuzfahrten-reisebuero.de immer wieder mal sehr gute Kreuzfahrten Angebote.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2018, 18:17   
 

Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:43
Beiträge: 13
vielen Dank für die vielen Tipps. Dank euch steht der nächste Urlaub bereits


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2018, 20:44   
 

Registriert: Sa 23. Dez 2017, 22:37
Beiträge: 26
Danke für die Tipps!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 1. Jul 2018, 14:30   
 

Registriert: So 1. Jul 2018, 14:27
Beiträge: 1
boshe hat geschrieben:
Ihr guckt immer nur, ob ihr ein Schnäppchen machen könnt, also viel Reisen für wenig Geld bekommt. Günstig reisen kann man auch, wenn man einfach nicht so weit weg fährt oder - noch schlimer- fliegt. Habt Ihr das schon gesehen: https://flug-verfolgung.de/ Jeder gelbe Fleck ist ein echtes Flugzeug, das der Radar erfasst. Der Himmel ist ziemlich dicht. Billgairlines locken mit Tickets für 30 oder 40 Euro. Und dann muss man kräftig nachzahlen. Mein Tipp: Die Umwelt schonen und einen schönen erholsamen Urlaub in der näheren Umgebung. Die sieht man heutzutage ja nicht mehr so oft ;) Gut für den Geldbeutel und die Umwelt


Ich fliege auch zu 90% mit Billigen Airlines ;)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2018, 03:49   
 

Registriert: Sa 7. Jul 2018, 11:36
Beiträge: 16
Wohnort: Pforzheim
Guten Morgen,

wo sollen die Reisen gehen ?
LG Sascha4

_________________
Sascha4


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2018, 07:47   
 

Registriert: Sa 3. Mär 2018, 05:19
Beiträge: 32
Bei der Flugsuche kann ich Skyscanner empfehlen. Da habe ich immer ziemlich günstige Flüge finden können.

Lg


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2018, 17:34   
 

Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:21
Beiträge: 101
Einfach mal im Reisebüro fragen, manchmal haben die auch gute Tipps!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2018, 15:58   
 

Registriert: Fr 7. Dez 2018, 16:21
Beiträge: 4
Hallo :)
Schön, dass du deinen Traum verwirklichen willst. Aber ja, wenn man nach Ägypten reist, dann ist ein Tauchausflug schon empfehlenswert, denn die Unterwasserwelt dort soll einzigartig sein. Ich würde auch einfach mal verschiedene Reiseanbieter abklappern und sehen, welcher am besten passt. Zu den Airlines würde ich jetzt aber auch nicht unbedingt die allerbilligste nehmen, da gibt es schon ziemliche Qualitätsunterschiede und man will ja auch keinen Stress auf der Reise. Was wir in unserem Bowling-Verein aber neulich für uns entdeckt haben, ist das Gruppenreisen. Das macht die ganze Sache für jeden günstiger und man macht gleich mit den besten Freunden Urlaub. Da gibt es auch verschiedene Anbieter, wie Klassenreisen von Zik Gruppenreisen
, welche bei sowas helfen. Das ist so ähnlich, wie eine Klassenreise. Ich habe den gleichen Anbieter, welchen die Klasse meiner Tochter bei ihrem letzten Klassenausflug hatte. Das wäre nur mal ein Tipp von mir, falls du noch ein paar andere kennst, welche möglicherweise mit dir fliegen wollen.

Gruß


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 4. Jul 2019, 10:45   
 

Registriert: Mo 21. Nov 2011, 17:08
Beiträge: 10
wirklich günstig verreisen kann man nicht, wenn man auf Vergleichsportalen wie booking oder so nachschaut. Ich finde die ziehen einen voll über den Tisch mit falschen Versprechungen. Letzte Woche musste ich für ein Projekt nach Wien und wollte mir auf booking ein nettes Hotel mieten, welches trotzdem nicht so teuer ist. Das günstigste wurde mir im Endeffekt angezeigt für 85€ pro Nacht und ich wurde immer wieder auf irgendwelche Luxusseiten umgelenkt (voll nervig). Da ich dann einfach keine Lust mehr hatte dort zu buchen, habe ich mich bisschen umgeschaut und ein smartment Appartement direkt in Wien gefunden für 45€ pro Nacht. Es war super modern und schön eingerichtet und ich konnte einiges sparen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube