|
ja dann könnte das in deinem Fall schon Sinn machen, das Vorbestellen. Kann man ja dann am Weg in die Arbeit oder sonst wo schon machen, dann verliert man ja de facto keine Zeit dabei. Wenn man eh meistens schon genau weiß, was man haben möchte, dann kann ich mir das schon auch vorstellen, ich lass mich aber schon oft gern dann erst vor Ort inspirieren. Aber klar, wenn du ein paar Minuten vor Ladenschluss erst hinkommst und dann gibt es nur mehr ein paar Reste, dann kann man sich ja auch nicht mehr wirklich inspirieren lassen und ist vielleicht froh, wenn man schon vorbestellt hat. So verstehe ich das dann schon. Und ich denke mal für die Bäckerei ist es auch gut, einen Überblick zu haben, was in welchen Mengen gebraucht wird.
Stimmt schon, man braucht so Rechnungen eh quasi nie, aber dann eben genau so wenig die ausgedruckten Zettel, die eigentlich direkt Müll sind, den keiner braucht. Aber ausgegeben werden müssen sie ja trotzdem. Dann ist mir das digital ganz sympathisch, auch wenn ich sie so gut wie nie nochmal anschaue.
|