Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Nur noch wenige Tage bis zur EM!
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=12&t=725
Seite 1 von 1

Autor:  Sparfuchserl [ Mo 4. Jun 2012, 09:58 ]
Betreff des Beitrags:  Nur noch wenige Tage bis zur EM!

Hey Leute, es sind nur noch wenige Tage bis zur EM in Polen/der Ukraine.
Seid ihr schon aufgeregt? Für welche Mannschaft seid ihr? Was erhofft ihr euch von dem Turnier? Werdet ihr die Spiele überhaupt gucken?

Autor:  Sulinka [ Mo 4. Jun 2012, 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nur noch wenige Tage bis zur EM!

Wenn es die Arbeit erlaubt will ich jedes Spiel gucken - sind ja Gott sei dank alle am Abend. Ich wär mal gerne dabei - bei solch einem Ereignis - aber ohne Lottogewinn ist das gar nicht mal so einfach :cry:
Ich bin immer für die kleinen - Irland und so - die Deutschen nerven... von wegen Bayern-Spieler haben mehr Erfahrung, weil Spanien nicht Nürnberg ist .... :o

Autor:  Rinus [ Do 28. Jun 2012, 09:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nur noch wenige Tage bis zur EM!

Hmm hab ja gehofft, das in diesem Thread mehr über die EM geschrieben wird.. naja dann geb ich mal kurz meinen Senf dazu.. Heute abend ist es so weit, die Entscheidung ob wir die Ehre haben mit Spanien im Finale zu spielen.. Was meint ihr wie steht die Chance, heute gegen Italien das Ding zu machen? Ich bin ja ganz zuversichtlich das die Jungs das schaffen.. müssen sie immerhin sind meine Tipps bis jetzt immer gut gewesen und ich will meinen Platz unter den ersten dreien nicht verlieren ;) Also Leute Daumen drücken.

Autor:  Joe [ Do 28. Jun 2012, 11:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nur noch wenige Tage bis zur EM!

Ich glaub schon, dass wir das Ding gegen Italien machen, irgendwann müssen wir die auch in einem Finale raushauen. Meiner Meinung nach ist die Deutsche-Elf zurzeit sehr stark, deshalb sind heute die Italiener dran. Ich wünsche euch allen ein interessantes und aufregendes Fußballspiel, die besseren mögen gewinnen. (Schland) :D

Autor:  Christoph [ Do 28. Jun 2012, 11:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nur noch wenige Tage bis zur EM!

Deutschland wird heute gegen Italien gewinnen, glaub auch. Aber am Sonntag wie im Jahr 2008 gegen Spanien verlieren :P

Autor:  Rinus [ Do 28. Jun 2012, 11:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nur noch wenige Tage bis zur EM!

Wir werdens sehen;) Ich glaub momentan an alles

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com