Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:09

Europa feiert den FC Bayern-Pressestimmen

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 11:09   
 

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 17:54
Beiträge: 108
Wohnort: Berlin
"Für Real das Ende der Welt"
Europa feiert den FC Bayern


Der FC Bayern steht im Endspiel der Fußball-Champions-League und darf am 19. Mai in München gegen den FC Chelsea spielen. Während der deutsche Bundestrainer Joachim Löw messerscharf analysiert: "Im Finale ist alles möglich", feiert die europäische Presse die Bayern und leidet mit den in einem dramatischen Halbfinale im Elfmeterschießen unterlegenen Madrilenen. Die italienische "Gazzetta dello Sport" mutmaßt sogar: "So ähnlich muss für Real das Ende der Welt sein."
Die Bayern hingegen sind am Ziel ihrer Träume. Die ganze Saison haben sie wahlweise davon geredet, unbedingt dieses Heimfinale erreichen zu wollen oder darauf hingewiesen, nicht ständig davon reden zu dürfen, dieses Heimfinale erreichen zu wollen. Nach dem Triumph von Madrid und einem Spiel, das alles bot, was der Fußball auf Lager hat, darf Trainer Jupp Heynckes nun unwidersprochen von einer "magischen Nacht" schwärmen. Und Bastian Schweinsteiger erzählt: "Auf dem Weg zum Elfmeter hab' ich meine Eier kurz verloren, aber dann rechtzeitig wiedergefunden."
SPANIEN
"El País": "Der FC Bayern lässt sich von Real nicht einschüchtern. Das Mourinho-Team beschränkte sich zu früh darauf, seinen Vorsprung zu verteidigen."
"El Mundo": "Tragödie im Bernabéu-Stadion: Der FC Bayern zieht 'in extremis' ins Finale ein. Zwei Elfmeter-Paraden von Iker Casillas reichen nicht aus."
"ABC": "Die Lotterie des Elfmeterschießens und der Schiedsrichter bringen ein großes Real zu Fall. Der Unparteiische versagte den Madrilenen in der Verlängerung beim Foul von Neuer an Granero einen Strafstoß."
"Marca": "Beim 2:0 nach 15 Minuten schien das Finale ganz nah, aber dann war es so fern. Real vergibt eine historische Chance zum Einzug ins Endspiel. Der zehnte Europacupsieg ist vertagt."
"As": "Wir sind wie versteinert. Cristiano, Kaká und Ramos wandeln auf den Spuren von Messi und verschießen ihre Elfmeter."
ITALIEN
"La Gazzetta dello Sport": "Ciao Mou. Bayern hat seine Rechnung beglichen. So ähnlich muss für Real das Ende der Welt sein. Neuer hat sensationell gehalten."
"Tuttosport": "Die Bayern ziehen ins Finale ein. Nach Messi ist auch Ronaldo draußen."
"Corriere dello Sport": "Mourinho geht in die Knie, Bayern zieht ins Finale ein."
"La Repubblica": "Auch Ronaldo patzt. Bayern spielt das Finale zu Hause gegen Chelsea."
"Corriere della Sera": "Mourinho und Real gehen in die Knie. Bayern trifft im Finale auf Chelsea. Was für ein Absturz für Real."
"La Stampa": "Adios Real!"
ENGLAND
"The Guardian": "Die Bayern haben das finale Wort. Mourinhos Madrid verliert im Elfmeterschießen."
"The Daily Telegraph": "Mourinhos Traum stirbt. Schweinsteiger sichert Bayerns Sieg im Elfmeterschießen über Real, um das Finale in München gegen Chelsea perfekt zu machen."
"Daily Mirror": "Special One rausgekickt von den Bayern. José Mourinho hat den Champions-League-Showdown nach einem Elfmeterschießen zum Nägelkauen verpasst."
"The Times": "Man darf die Deutschen nie abschreiben. Chelsea wird das sicher nicht tun, nachdem Bayern München sich das Recht erkämpft hat, gegen den Londoner Klub auf heimischem Boden am 19. Mai anzutreten - nach einer bemerkenswerten Demonstration technischer, physischer und mentaler Stärke gegen die Giganten aus Madrid."
Adresse:
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Europ ... 19406.html


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 21:28   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 278
Wohnort: Wien
Zitat:
und der Schiedsrichter bringen ein großes Real zu Fall. Der Unparteiische versagte den Madrilenen in der Verlängerung beim Foul von Neuer an Granero einen Strafstoß.

lol, also wenn ich als Laie eines von dem Spiel weiß, dann dass der Schiedsrichter es den Bayern ärgstens schwer gemacht hat nachdem er in Minute 6 den ersten Elfmeter für Real gegeben hat obwohl Alaba nur angeschossen wurde. Dass München im Finale is, is nicht "der zwölfte Mann" sondern ein Wunder gewesen.

_________________
Ich lass mich nicht verapplen oder appzocken!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube